Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. Oktober 2011
Das Spiel ist in einem super Zustand. Unterhält Große und Kleine Leute. Spaß und Unterhaltung pur. Kann das Spiel jedem empfehlen.
am 10. Januar 2013
Ea macht echt super spaß und ist für jedes alter.sogar einstellen kann der kleinste schon.top spiel.macht laune und auch süchtig.
am 8. Januar 2013
Mein Sohn hat es sich lange gewünscht. Jetzt ist er überglücklich damit. Super Spielspaß für Jung und Alt, das begeistert jeden.
am 19. November 2014
Mein Enkel hat sich sehr über das Spiel gefreut aber nicht seine Eltern.
Da müssen sie durch, schließlich bin ich die Oma.
am 11. Februar 2013
Für Mario Fans ein unbedingtes muß. Sehr gute Grafik und viele interessante Rennen. Das Spielen begeistert jung und alt (56).
am 25. Dezember 2013
Alles so gelaufen und ausgefallen wie es soll. Es gab keine Probleme oder Verzögerungen. Immer wieder gerne, nur weiter so.
am 5. Januar 2010
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, daher kann ich eine Bewertung nicht abgeben! - Er ist aber voll begeistert!!!
am 1. Februar 2013
Habe mich sehr gefreut, dass es mit dieser Bestellung so fix ging. Unsere Jungs haben sich sehr gefreut.
Danke schön.
am 26. Dezember 2005
Ich habe dieses spiel gleich an der erscheinung gekauft.
Und es ist einfach klasse und für mario fans noch viel mehr.
-tolle grafik
-guter sound
u.s.w
das beste sind die rennmissionen und grandprix.
Aber die Wi-Fi konection kann man ja nicht vergessen.
Sie ist einfach klasse.
Vorallem das man sogar global online spielen kan oder nur im kontinent oder mit freunden gegen die man scho angetreten ist u.s.w.
Resumiert einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!
am 24. Dezember 2013
Bei einer neuwertigen Ds die alle games super erkennt würde ich sagen dass dieses hier nicht Sehr Gut erhalten wurde...
bis zu 10x rein raus rein raus etc etc danke aber das macht keinen spaß.
Liegt nicht am game sondern am verkäufer der eben dann "gebraucht - sehr gut" markiert...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken