Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip designshop Summer Sale 16

Preis:50,40 €+ 3,90 € Versandkosten

Ein Super Tolles Set in gewohnter Kärcher Qualität.

Die WEICHE SCHWARZE Bürste
ist super geeignet um z.b. das Amaturenbrett oder die Ablagen
Abzusaugen, aber auch im Haushalt z.b. für Computer Tastaturen
oder für Möbel ist diese Bürste hervorragend geeignet.

Die HARTE WEISSE Bürste
setzt jedem Grobschmutz so lange zu bis er rieselnd im Saugschlauch verschwindet.
Schmutz wie Split, Sand, Erde stellen kein Problem dar.
Für die Polsterreinigung ist diese Bürste ebenfalls sehr gut geeignet.

Die LANGE DÜSE
die auch nicht so Dick und fummelig ausfällt wie die an den SB Saugern an Tankstellen und Co.
verrichtet Ihren Dienst zuverlässig und schnell. Dank der 36 cm länge und der schönen schlanken
Linie kommt man mühelos zwischen den sitzen bis an das letzte dreckkorn am Boden.

Das WINKELSTÜCK
ist hervorragend geeignet um großflächige Ablagen zu saugen,
für bequeme Menschen ein kleiner Tip Ein Rohrstück vor dem Adapter gesetzt
und man kan bequem den Kofferraum im stehen aussaugen OHNE sich in diesen reinstrecken zu müssen
(hab ich natürlich rein zufällig rausgefunden ;-)

Das VERLÄNGERUNGSSTÜCK
Dank des 1,50 mtr. langen Verlängerungsschlauches das diesem Set beiliegt,
hab ich jetzt an meinem Kärcher Staubsauger einen 4,50 mtr. langen Saugschlauch.

Fazit:
Der Preis und das was man hier bekommt ist einfach Grandios,
ich würde dieses Set immer wieder kaufen, und kann es wirklich jedem Empfehlen.
am 9. August 2013
Ich hätte mein Auto auch mit den normalen Aufsätzen reinigen können, aber mit diesem Set geht es nun mal viel schneller und viel effektiver. Zumal ein längerer Saugschlauch auch Sinn macht.

Ich kann mein Auto viel besser reinigen als mit den 50 cent Staubsaugerautomaten an der Tankstelle. Zudem kann ich ohne Zeitdruck arbeiten.

Wenn man das ganze hochrechnet und sein Auto einmal im Monat "entspannt" saugt, würde ich im Jahr maximal 12 EUR an der Tankstelle zahlen (vorausgesetzt man wirft zwei mal 50 cent rein. Macht Sinn). Dann hat sich diese "Investition" in 4 Jahren amortisiert.

Spass beiseite. Es ist einfach viel angenehmer es Zuhause machen zu können!
am 26. Mai 2013
Auf Grund der ganzen Teile und dem Preis, ist das Angebot sher interessant. Allerdings gibt es doch ein paar negative Dinge.
Ich verwende die Aufsätze mit dem Nass-/Trockensauger WD 3.300 M 1.629-651.0
Positiv finde ich allerdings,
- den Verlängerungsschlauch, da man hier nicht mehr so schnell Gefahr läuft, sich den Staubsauger irgendwo gegen die Karosse vom Auto zu fahren und damit Kratzer im Lack verursacht
- die beiden Bürstenaufsätze mit verschiedenen Härten (haben aber auch etwas Negatives, dazu gleich mehr), große Flächen lasse sich damit sehr schön reinigen

Negativ finde ich,
- das die Aufsätze teilweise schlecht auf dem Rohr vom Staubsauger halten, sie fallen des öfteren doch mal gerne ab
- die beiden Bürsten sind für verwinkelte Ecken an Sitz oder Rücksitzbank schlecht geeignet
- die beiden Putztücher sind überflüssig, gibt es besseres Equipment im Handel

Fazit:
Kann ich nur bedingt weiter empfehlen. Habe von Vorwerk schon besseres Zubehör benutzt. Kärcher sollte dieses Set evtl. noch mals überarbeiten. Zum Beispiel die Passgenauigkeit oder an Stelle der beiden Putztücher einen kleineren runden Bürstenaufsatz mit anzubieten.
am 29. März 2013
Hallo,

meine Rezession ist eine Mischung der bisherigen Rezessionen.
Grundsätzliches zu mir, ich bin einer von diesen ekligen Im Auto Frühstückern, zudem bin ich noch mit einem fetten Winter, mit viel Split, Salz und anderem Dreck gesegnet. Zum Schluss gibt es noch einen haarigen Kater, der ab und zu mal schaut ob es vielleicht im Auto noch einen Futternapf für ihn gibt.
Mit all den Widrigkeiten wurden die Bürsten und Aufsteckdüsen sehr gut fertig und das Ergebnis nach 15 Minuten saugen war sehr gut, ich war noch nie so schnell fertig mit saugen, bei solch einem guten Ergebnis.
Allerdings haben die Vorredner auch Recht, die die Qualität bemängeln. Die Bürsten müssen mit Kraft aufgesteckt werden, ansonsten kann man das Teil unter dem Auto suchen. Auch sind die Bürsten relativ groß und unhandlich, auch ist das Ganze etwas starr im Handling. Hier würde ich von Kärcher eine andere Funktionalität erwarten. Flexibles Schlauchende und evtl. Clickverbindungen. Also den Slogan ".... ist halt ein Kärcher..." kann ich nur bedingt, vor allem in Sachen Preis, nachvollziehen.
Trotzdem werde ich das Set behalten, ich denke es gibt keine besseren Alternativen wenn man auf Kärcher gesetzt hat.
Viel Spass beim Saugen.
am 27. Juli 2016
Super Set in Super Qualität . Ich benutze es zur Innenreinigung meines Autos und möchte es nicht mehr missen. Ich war bei den Bürsten erst super skeptisch aber die schwarze Bürste ist so weich das ich mit ihr mein gesammtes Cockpit absauge. Mit der dünnen Verlängerrung kommt man prima in die Ritzen zwischen den Sitzen und kann somit sein Auto super aussaugen.
am 6. August 2015
Super Zubehör Set. Die Saugschlauchverlängerung ist top. Die verschieden Bürsten und Aufsätze machen es leicht das Auto professionell zu reinigen. Die weiche Bürste ist prima geeignet um Staub aus den Lüftungsdüsen udn der Mittelkonsole zu saugen ohne die Oberflächen zu verkratzen. Die härtere Bürste ist Top für die Hundehaare sowie die Bodenbeläge im Auto. Durch den langen und und kurzen schmalen Aufsatz kommt man in jede Ritze und der breite ist prima um schnell unter den Sitzen alles weg zu saugen.
Klare Kaufempfehlung.
am 31. Juli 2015
Ich habe mir einen Kärcher MV5 gekauft und wollte - falls ich doch mal das Auto damit aussaugen möchte - einfach ein paar Zubehör-Teile kaufen, mit denen man besser in die Ecken kommt. Auch eine Schlauchverlängerung und die Bürsten fand ich in diesem Set interessant und habe es gleich mit dazu bestellt. Die Lappen sind da eher unsinnig, aber okay, die gibts ja dann quasi gratis dazu.
Das Set ist in Ordnung und erfüllt den Zweck.
am 23. Dezember 2015
gerade die Schlauchverlängerung ist Gold wert! ich habe sie praktisch immer in Gebrauch, da ich auch zu faul bin sie abzumachen. Die Saugleistung wird durch die Verlängerung nicht beeinträchtigt und es ist immer praktischer etwas mehr zu haben.
Die Verarbeitung macht insgesamt einen guten Eindruck.
am 6. April 2015
Es ist schon toll wie vielseitig dieses Zubehör - Set ist. Ich hatte mir den Aschesauger von Kärcher gekauft. Nach 2 Jahren,. wir hatten inzwischen 2 Hunde und die Haare waren kaum zu beseitigen.....mit diesem Set gehts. Im Auto - durch die 2 verschiedenen Bürsten, ruckzuck sind die Armaturen, Lüftungsschlitze und sonstige Fitzelarbeiten erledigt. Prima das lange schlanke Saugrohr und nicht zu vergessen der praktische Verlängerungsschlauch. Bin begeistert. SEHR EMPFEHLENSWERT. (am Rande bemerkt - habe lange gebraucht bis ich wusste ob das Set an den Aschesauger passt - bin sehr froh das ich nicht aufgab)
am 14. Juni 2015
vor allem die Schlauchverlängerung habe ich immer im Einsatz. Auch mit der weichen Bürste kann ich das Armaturenbrett im Auto bestens reinigen ( dieses komische VW / Skoda Material, welches man mit einem Tuch nicht vernünftig reinigen kann .. wenn da wer einen Tip hätte..).
Der Preis dafür ist halt schon sehr nobel!