Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 100 er|Ändern

am 9. Februar 2017
Ich benutze seit vielen Jahren Verbatim-Rohlinge und hatte bisher keine nennenswerten Stückzahlen an defekten Exemplaren (jeweils nur einige wenige pro 100-er-Spindel, wenn überhaupt). Aber bei der letzten, vor etwa einem halben Jahr gekauften 100-er-Spindel, die ich kürzlich anfing zu verwenden, waren etwa 90% der Rohlinge unbrauchbar und weder auf dem DVD-Recorder noch am Laptop zu verwenden.
Ich hatte schon meine Geräte in Verdacht, defekt zu sein, weil ich mir dachte, es kann doch nicht sein, dass praktisch alle Scheiben nicht funktionieren, aber beim Test mit Rohlingen anderer Hersteller die ich zufällig noch hatte, hat sich herausgestellt, dass es nicht an den Geräten lag, sondern an den Verbatim-Rohlingen, die sich partout nicht brennen ließen. Ich habe sie dann alle durchgetestet und hin und wieder funktionierte eine, aber der ganze Rest (etwa 90%) erwiesen sich als defekt.
TOP 500 REZENSENTam 27. März 2016
Schade, man merkt deutlich das Verbatim die Datenträger nicht mehr selbst herstellt sondern nach Indien abgegeben hat. Die Ränder sind sehr schlecht (wurden mies geschnitten/gestanzt zu dem sind manche mies beschichtet und lösen sich schon jetzt in Wohlgefallen auf.
Für Lari Fari werde ich sie noch verwenden, aber nicht wie geplant wichtige Daten darauf sichern.
Es war wieder einmal Leergeld. Die nächsten werde ich im Laden holen und vor allem eine andere Marke.

Hans
am 28. April 2017
Selten habe Ich eine Spindel gehabt, bei der nahezu alle DvD's sich fehlerfrei brennen ließen.
Ich brauchte sie um Fotos zu verteilen und habe fast 40x das gleiche gebrannt wovon eine nicht geklappt hat. Somit lässt sich daraus nurnoch schließen, dass eine der Dvd's defekt war. Normalerweise liegt die ausfallquote deutlich höher, so bei 5-7! Ich bin auf jedenfall begeistert und werde sie bei der Nächsten Fotoaktion deffiniv wieder bestellen.
am 26. April 2017
Habe mir die leeren DVD`s bereits vor ca. 2 Jahren bestellt und bis heute ca. die Hälfte davon gebraucht. Für den günstigen Preis erhält man schon vernünftige Qualität. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben. Top Qualität zum günstigen Preis.
am 21. März 2017
Ich benutze Verbatim Rohlinge schon lange und hatte nie Probleme damit.
Vorher hatte ich eine 50er Spindel und da gab es auch keine Probleme.
Wen die wieder aufgebraucht ist, werde ich ohne zuzögern wieder die selben bestellen.
am 11. Mai 2017
Ich benutze diese Marke schon sehr lange und hatte, bisher weder Ausfaelle noch defekte Rohlinge zu beklagen. Der Preis ist angemessen, die Lieferung schnell und der Einsatz fuer den Alltag, fuer Bilder, Filme oder Musik ueberzeugend.
am 6. Mai 2017
Ich finde die Rohlinge sehr gut. Ich habe erst ein paar getestet, da ich nicht so viel auf DVD brenne.
Einziges Manko ist der Preis. Die etwas günstigen vom Aldi erfüllen bei den gängisten Sachen auch ihren Zweck.
am 22. März 2017
Bei Rohlingen von Verbatim habe ich noch keine Probleme gehabt. Es gibt bei mir noch keine Fehler beim beschreiben, oder beim späteren Lesen bzw. Abspielen der DVD's.
am 23. April 2017
Guten Tag
Die DVD's sind alle einwandfrei. Der Brenner hat keine Probleme, die DVD's zu bekommen. Der Preis ist onlinemäßig günstig.
am 20. März 2014
ich habe die Erfahrung nicht gemacht, dass ich 14 tage warten musste. und die Qualität der ware ist neben dem unbestechlichen preis erste klasse. ich habe schon einige male diese 100er spindel bestellt. und im Gegensatz zu anderen marken waren keine einzige DVD dabei, welche kaputt war. auch in highspeed-kopiemodus keine Probleme. jederzeit wieder werde ich sie bestellen.