• Next!
  • Kundenrezensionen

Next!
Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2018
alles in ordnung funktioniert und tut seine dienste was will man mehr es gibt sonst nichts zu sagen außer danke.
am 26. November 2017
Eigentlich benötigt die Scheibe keine Rezensionen! Die Beste Seeed Platte aller Zeiten.... Aber Seeed Fans wissen das.
Lohnt sich zu hören
am 5. Juni 2017
Tolles Album der Band Seed. Auch heute höre ich die Musik sehr gern. Aufgrund der Größe der Band ist die Musik sehr vielseitig.
am 4. Mai 2015
ich habe im Zufall im Radio einen Song der Platte gehört. Interessiert habe ich recherchiert und mit diese Platte als Download zugelegt. Tolle abwechslungsreiche Musik mit anregenden Texten. Sehr zu empfehlen.
am 28. Februar 2013
Meist ist es ja so, dass die "frühen" Alben die besten sind. Auf Seed bin ich über Peter Fox gestoßen.....
Das Album trägt unverkennbar seine Handschrift und deshalb gefällt es mir auch genauso gut wie sein Solo-Album "Stadtaffe" .
am 15. Dezember 2015
Bestellung kurzfristig bearbeitet, Kunde zufrieden. Bei Bedarf gern wieder.
(Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort)
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Für jeden Seed Fan ein muß. Es bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars. Phänomenal bis Gigantisch.
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Donabauer
am 6. September 2013
guter sound zum autofahren :-) macht gute stimmung und kann man jederzeit und immer mal wieder hören ohne dass es langweilig wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2012
Wie man sie kennt: druckvoll, eingängig und komisch inm Sinne von Humor. Also so, wie man sie aus der Vergangenheit kennt.
am 20. Juni 2014
wie fast alles von den jungs aus berlin, ist auch dieses album einfach erstklassig. ich kann das album absolut weiterempfehlen.

Seeed
Live