Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

• Next!

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juni 2017
Tolles Album der Band Seed. Auch heute höre ich die Musik sehr gern. Aufgrund der Größe der Band ist die Musik sehr vielseitig.
am 22. Juli 2015
Ich bewerte hier nicht das Album an sich, sondern nur die Klangqualität des Vinyl's.

Seeed hat wie immer die 5* verdient.

Fans von Vinyl können hier mit gutem gewissen zuschlagen.
am 6. September 2013
guter sound zum autofahren :-) macht gute stimmung und kann man jederzeit und immer mal wieder hören ohne dass es langweilig wird.
am 28. Februar 2013
Meist ist es ja so, dass die "frühen" Alben die besten sind. Auf Seed bin ich über Peter Fox gestoßen.....
Das Album trägt unverkennbar seine Handschrift und deshalb gefällt es mir auch genauso gut wie sein Solo-Album "Stadtaffe" .
am 4. Mai 2015
ich habe im Zufall im Radio einen Song der Platte gehört. Interessiert habe ich recherchiert und mit diese Platte als Download zugelegt. Tolle abwechslungsreiche Musik mit anregenden Texten. Sehr zu empfehlen.
am 19. Oktober 2005
Für meinen Geschmack zu elekronisch. Es sind ein paar gute Nummern drauf, aber als Gesamtwerk kann "Next!" auf keinen Fall mit "Musik Monks" oder "New Dubby Conquerors" mithalten...Schade, aber die Latte war wohl nach Musik Monks doch zu hoch
am 12. Dezember 2012
Für jeden Seed Fan ein muß. Es bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars. Phänomenal bis Gigantisch.
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Donabauer
am 29. November 2005
Wer was zum Wohlfühlen sucht, ist hier an der falschen Adresse, wer was für den Unterleib sucht, der ist hier richtig. Seed beweisen, dass sie sich weiterentwickelt haben, weniger Bob Marley-Schunkeln, weniger toots an the maytals, mehr dancehall und keine Angst vor "ass-shakin". Mehr right in the face, weniger Uni-Party!
Wer hier nach der Qualität der Text fragt oder wem das Ganze zu zotenhaften erscheint, der sollte sich allem eines fragen: Würde mir ein wenig mehr Selbstironie gut stehen?
Wer sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, dem sei "slow-life" als Hörprobe empfohlen. Wer da nicht seine steifen Hüften zu bewegen trachtet und ernsthaft die politische Korrektheit des Songs als kritischen Maßstab nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...oder hört sein Leben lang Bob Marley oder aus lokalpatriotischen Gründen "Dickes B" in der Endlosschleife!
am 21. Oktober 2005
Zunächst muss ich sagen, dass Next! ein weiteres super Album ist, mit vielen Liedern die sofort ins Ohr gehen und zum Tanzen auffordern. Allerdings muss auch ich sagen, dass mir diese alte, wirklich geile Klasse fehlt, die man auf "New Dubby Conquerors" oder "Music Monks" zu hören bekommt. So sind die Texte leider banaler geworden, obwohl Seeed natürlich keine Musik machen die jetzt wegen den Texten so begeistert, aber trotzdem fällts hier sehr auf. Die Beats sind elektronischer und gehen mehr ins Dancehall hinein.
Wenn ich die anderen Alben nicht kennen würde, dann würde ich wohl "Next!" 5 Punkte geben, denn die Tanzfähigkeit ist noch immer extrem hoch und nur der Song "Slowlife" gefällt mir überhaupt nicht. Aber da ich weiß, dass Seeed es noch besser können, gibts von mir nur 4 Punkte
Anspieltipps: Tight Pants, Goosebumps, Ding, She got me twisted, Stand up und Next!
am 20. Juni 2014
wie fast alles von den jungs aus berlin, ist auch dieses album einfach erstklassig. ich kann das album absolut weiterempfehlen.