20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Dezember 2013
Ich mache es kurz,für mich sehr gute Titel-Zusammenstellung in Maxi-Version.Überrascht hat mich die 1.CD,da kannte ich einige Titel nicht in der Long-Version.
Mein Tip: Neben dieser Doppel-CD empfehle ich die "Hit Collection" (3CD's),wo alle Hit's drauf sind
am 27. September 2006
Um diesen Preis soviele Maxis ist sensationell. Sonderbar ist allerdings das der einzige internationale Hit You're A Woman nicht darauf ist. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 6. August 2008
Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier einfach nur SUPER! Die legändären Maxi Versions für diesen Preis, und das auch noch vollständig!!!

Super, wer C. C. Catch, Modern Talking etc. mag, der sollte zugreiffen.
am 18. Juli 2014
Wollte ein bestimmtest Lied, wurde im NET angezeigt, aber nicht drauf auf CD, Ne. geht in Tonne.Das ist blöd. Aber Retoure mach ich nicht! Denn 99,9 % was ich bei Amazone bestelle paßt u. ist super wie gewünscht!!!!!! Ich bestellle einfach NEU!!!
am 8. August 2009
Für Fans der Gruppe Bad Boys Blue lohnt sich der Kauf, weil wirklich alle Hits dabei sind. Ich bin kein so großer Fan, aber mag die Musik ganz gerne und fürŽs Auto ist das eine ideale CD.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2013
Eine Greatest Hits Compilation OHNE Ihren größten Hit "You're a woman"?! Also das ist ein Witz in meinen Augen, eine Doppel-CD herausbringen und dann nicht mal die Hits drauf zu tun...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken