Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. März 2017
wir waren sehr enttäuscht, da die Packung nicht das hält was sie verspricht. Für die Tiermasken, die in dem beiliegenden Heft abgebildet sind, sind längst nicht alle Farben in der Packung enthalten. Es lassen sich maximal die Hälfte der Masken, die in den Vorlagen abgedruckt sind damit nachmalen. Ebenso fehlen Glitzerfarben ganz. Für den Preis hätte ich erwartet, dass es komplett ist und man nicht erst noch weitere Farben zusätzlich kaufen muss.
am 17. März 2017
Super tolle Schminke wir haben den Tiger gemalt, es toll funktioniert und gehalten, sind sehr begeistert
Pinsel und Schwamm sind auch toll und die Vorlagen sind auch super
am 7. März 2017
Das Schminkset war ein Wunschgeschenk für Kinder und ist sehr gut angekommen. Die Profi-Schminkfarben lassen sich gut auftragen und sind mühelos mit Wasser und Seife zu entfernen. Sehr gute Qualität
am 14. August 2013
Leider ist es nicht möglich, mit den beinhalteten Farben die Masken so zu Schminken, wie in der Vorlage. Es fehlt an gelb, pink und dem Glitzer, was sehr schade war, da die dazugehörigen Vorlagen ganz deutlich diese Farben aufwiesen. Also muss man diverse andere Farben dazukaufen. Ich werde mich für Stifte entscheiden, da die Palette ausschließlich Töpfchen mit fester Farbe enthält.
am 5. April 2017
Sehr schneller Versand. Die Schminke lässt such super aufs Gesicht schminken. Mein Sohn ist sonst sehr empfindlich aber damit keinerlei Probleme. Die Anleitung ist echt super.freuen uns schon auf den nächsten Rosenmontag
am 17. Februar 2013
Die Farben sind sehr Hautschonend,nichts juckt,brennt & verschmiert!
Dieser Kasten besteht aus mehreren Schminkfarben (könnte man mit Wasserfarbe verweckseln),1 Pinsel & 1 großen dicken Schwamm.
Die Farben müssen mit Wasser nass gemacht werden & dann kann man damit schminken,so kann auch nichts nach Gebrauch austrocknen.
Die Farben sind wie abgebildet wirklich schön kräftig & man braucht nicht viel davon-sehr ergiebig!
Des weiteren ist ein umfangreiches Buch dabei,für viele verschiedene Schminkvorlagen von Tieren bis zu Prinzessin,
welche in 4 Schritten kinderleicht erklärt wird.Natürlich besteht der Schminkkasten nicht aus 30 Farben (wie es manche Leute erwarten),aber man kann
trotzdem super damit schminken wenn man will!
Auf Grund wie das Schminken erklärt wird, dauert es für ungeübte auch nur max 10 Minuten
(sehr von Vorteil, da kleine Kinder doch dann ungeduldig werden wenn es zu lange dauert).
Sie überstehen locker einen ganzen Tag mit rumtoben & Co, trotzdem gehen sie kinderleicht mit Wasser wieder ab,ohne groß schrubben zu müssen.
Hatte noch nie so gute Kinderschminke!Siehe mein Bild.
Würde es jeder Zeit wieder kaufen!
TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2013
Bereits vor meiner "Karriere" als Kinderschminkerin (Felicias Kinderschminken) nutzte ich ab und zu privat einen Eulenspiegel-Farbkasten. Und nun nach mehrjähriger Erfahrung und immer mal wieder Ausprobieren anderer Marken, kann ich mit Überzeugung sagen, dass Eulenspiegel-Schminkfarben mit Abstand die besten Farben sind, die man für Gesichtsschminkereien nutzen kann.

Sie sind wasserlöslich, recht gut deckend und schmieren fast nicht. Man kann die Farben außerdem nach dem Trocknen (sofern man die richtige Chargennummer hat - siehe unten) mit einer neuen Farbe übermalen. Sie lassen sich zudem gut mit Schwämmen aufbringen und trocknen zügig. Nach dem Trocknen sind sie in gewissem Maße sogar wischfest (ohne Wasser), sodass die Malereien auch wenn man sich mal kratzt, nicht direkt verwischen. Außerdem sind sie rückstandslos mit Seife und Wasser oder mit Babyfeuchttüchern entfernbar.

Die Metallic- und Perlglanzfarben sind objektiv zwar nicht ganz so deckend wie die normalen Farben, glänzen dafür aber wunderschön!

TIPP: Ich nutze zum Schminken immer Einmalhandschuhe!

Update 05.06.14 ACHTUNG: Aufgrund einer Änderung in der Kosmetikverordnung, musste Eulenspiegel im letzten Jahr die Zusammensetzung der Schminkfarben ändern. Die Farben, die direkt danach entstanden, entsprachen nicht der gewohnten Qualität und waren nicht deckend sowie teilweise sehr schmierig. Inzwischen sind die Farben aber wieder besser, wenn auch nicht so gut wie früher. Bei den 35ml Farben erkennt man die schlechten Farben daran, dass die Chargennummer auf A, B oder C endet. Ab der Charge D geht es wieder aufwärts mit der Qualität. Notfalls, wenn man "schlechte" Farben bekommt. sollt man sich direkt an Eulenspiegel wenden - ich habe von denen zumindest Ersatz erhalten.
am 8. April 2013
Die Lieferung war -wie immer- schnell und zuverlässig, aber das Produkt enttäuscht doppelt:

Die mitgelieferte Anleitung ist weitgehend nutzlos da viele Vorlagen genau die Farben verlangen, die eben nicht in der Packung enthalten sind. Außerdem habe ich wohl überlagerte Ware erwischt: Die Farbe hielt sehr gut am mitgelieferten Schwamm - aber weder am Pinsel, noch am Kind.

Insofern war es für meine Tochter ein totaler Reinfall und für mich rausgeschmissenes Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungenügend.
am 19. September 2013
Leider fehlen in diesem Schminkset Farben, die man für die Umsetzung von Vorlagen aus dem mitgelieferten Buch dringend bräuchte. Die Qualität ist ansprechend, die Farbauswahl leider nicht.
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 30. September 2012
Vorbei sind die Zeiten, in denen man stundenlang rubbeln und waschen musste, um Kinderschminke wieder aus dem Gesicht zu entfernen.

Diese Schminke auf Wasserbasis sieht nicht nur fantastisch aus im Gesicht (leuchtende Farben, die sich super auftragen lassen), sie hält auch wirklich toll (außer man schwitzt sehr stark oder kommt in den Regen) und man kann die fantasievollsten Masken damit zaubern.

Aber das beste ist: Sie lässt sich kinderleicht wieder entfernen, einfach ein nasser Waschlappen und ein bischen Seife, und schon sieht das Gesicht wieder aus wie vorher.

Die Schminke ist viel schonender für die Haut als Schminkfarben auf Fettbasis, mein Sohn hat sehr empfindliche Haut und bekommt bei herkömmlicher Kinderschminke immer Pickel und Juckreiz, aber diese Farben verträgt er super.

Die Gestaltungsvorlagen für Masken sind toll und einfach zum Nachmachen und laden dazu ein, selbst noch kreativer zu werden.

Der Preis lohnt sich bei diesen Farben, denn sie halten wirklich ewig.

Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Schminkset uneingeschränkt weiterempfehlen!