flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Amped 3
Preis:49,43 €+ Versandkostenfrei

am 29. Januar 2015
Habe das Spiel für meinen Sohn (7J) gebraucht erstanden und bin zufrieden, mind. genauso sehr wie mein Kleiner. Grafisch durchaus OK wird grosser Spielspass geboten, ich mache gerade die Challenges durch und konnte nach 2 Tagen das Upper Resort freischalten, ist also auch für jemanden machbar, der weder in real life Snowboard fährt noch viel Zeit vor der Konsole verbringt. Auch mein Kleiner schafft schon einige coole Stunts und Sprünge. Denn die Steuerung ist einfach, wenn man mal den A Button bedienen kann, um zu springen, und dann wild den linken Stick bewegt und die anderen Buttons drückt. Da kommen dann quasi automatisch die wildesten Sprünge raus. Für ca. 8 EUR nur zum empfehlen!
am 12. März 2015
Hier merkt man die Liebe der Entwickler zum Snowboardfahren. Die Fahrphysik ist wirklich gelungen. Der Schnee "fühlt" sich echt an und die Tricks sind super. Die Pisten sind nicht festgelegt, allerdings kann man trotzdem von der Area herunterfahren und wird dann zurückgesetzt. "Freie Welt" ist also nur bedingt korrekt.
Einziger Wermutstropfen sind die nervigen Zwischensequenzen. Hier wollte man anscheinend zu viel. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für "Aaaalter endgeil".
am 3. September 2012
Das gameplay/feeling ist gut abgestimmt und insgesamt sehr amüsinat. Aber strecken und das Spiel allgemein sind viel zu kurz !! Durchgespielt in 6 stunden
am 21. April 2016
Wunderbar das Spiel sah aus wie Neu und war in wenigen Tagen schon bei mir Zuhause.
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
am 23. Mai 2013
Geniales Spiel mit cooler Atmosphäre. Auch wenn es schon etwas älter is kann ich es nur jedem empfehlen. Sehr günstig zu haben.
am 19. Januar 2010
Ich will jetzt keinen Roman schreiben , aber alle die sich nicht sicher sind ob das Spiel würdig ist , es zu kaufen.

--> Kauft es euch , besonders wenn ihr snowboard spiele wie ssx mögt , und auch keinen großen wert auf realismus legt. Nachdem man ca 1 Stunde dieses Spiel gezockt hat , ist man wirklich sehr gut mit der Steuerung vertraut und hat auch viele Tricks drauf. Und los geht es , es warten wirklich zahlreiche verschiedene Challenges auf einen, welche auch eigentlich fast alle auf Gold schaffbar sind ( zeitrennen manchmal sehr schwer) , zudemm viele nette Special wie z.b. Schlittenfahren oder mit dem Snowmobil fahren.

Ich war voll und ganz mit dem Spiel zufrieden , hat eig sogar meine Erwartungen übertroffen , von daher probiert es aus!
am 4. Dezember 2005
Trotz anfänglicher Skepsis und sehr unterschiedlicher Bewertungen in vielen Online- und Printmagazinen hab ich mir das Spiel doch zum Release geholt. Was ich dann nach dem einlegen der DVD zu sehen bekam, überraschte mich mehr als positiv! Der Humor und die Aufmachung ist sicher nicht jedermanns Sache, wer allerdings auf schwarzen Humor und Cut-Scenes ala South Park, Yellow Submarine oder auch Anime, etc. steht und keine bidere, ernste Simulation will ist hier absolut richtig! Die Weitsicht ist göttlich, die Pisten sind belebt und die Tricks gehen locker von der Hand! Aja, hab ich schon erwähnt das der Soundtrack spitze ist?!? Die Grafik sieht sehr fein aus.....hätte allerdings auf der XBOX360 viel besser aussehen können. Das bremst den Spielspaß jedoch überhaupt nicht!!! 7 Berge, 100erte Challenges und eine absolut geniale Story warten auf Euch!!! Mein persönliches Release-Highlight für die XBOX360! Ride on !!!!
am 29. Dezember 2005
Ich weiß nicht, was alle an der grafik auszusetzen haben?! ich find sie persönlich nicht SO schlecht wie die meisten tun. sie sieht zwar nicht ganz so extrem detailliert aus wie bei Perfect Dark Zero oder Kameo, ist aber trotzdem besser als bei den alten XBox spielen.
und jetzt zum spiel selbst:
Eins der besten Snowboardspiele ever!
Steuerung: Perfekt für Anfänger oder "Nicht-Profis", aber auch cool für Virtuelle SB-Profis, da es extrem viele Combos, Spezial-Tricks usw. gibt. Sie ist allerdings auch viel arcadelastiger als in Teil 1 der Serie, was ich persönlich besser finde. Es ist viel leichter, coole moves zu machen, es gibt nicht so viele unfälle wie in den meisten anderen snowboardspielen. der boarder dreht sich z.b. bei druck nach links sofort um eine ganze/halbe drehung, und nicht nur um so viel, wie man den controller bewegt.
Story: der hammer überhaupt! die zwischensequenzen im Monty Python Stil sind witzig und haben Charm und machen Lust aufs weiterspielen.
Abwechslungsreich: Neben dem guten alten Board, kann sich der Spieler auch auf vielen Schlitten wie Fernsehsofa, Wasserbanane, fliegende Untertasse u.v.m. weiterbewegen, auch ein sehr praktisches schneemobil ist eingebaut.
Coop-Modus: das einzige makro an diesem spiel (n.m.M.). auf der packung steht das 2 spieler im coop zusammenspielen können. diese funktion ist leider auf 1, 2 "quests" pro abhang beschränkt und meistens geht es um den meisten erlittenen schaden (vergleichbar mit dem crash-modus aus burnout).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unterm Strich ist Amped 3 ein wirklich gelungenes, lustiges und schönes Snowboard Spiel, meine Nummer 1 dieses Genres!
am 7. Dezember 2005
Hallo!!!Also ich für mich war von Anfang an klar das das mein erstes 360 Spiel wird (habe mir aber auch noch NFS:Most wanted und King Kong geholt)!!!!Ich bin ein absoluter Snowboard-Freak im realen wie im virtuellen Leben!!!Ich besaß schon dei beiden Vorgänger die für mich ganz klar die besten Snowboard-Games sind außerdem hatte ich auch alle anderen Snowboard-Spiele für die XBox!!!Nun ja viele stehen ja auf so kunterbunte Knuddel und Antirealismus Snowboard-Spiele wie SSX!!!Ich hatte SSX für meine PS2 was ja auch anfangs spaß machte aber mich nicht richtig fesselte weil halt alles so bunt war und keine realen Snowboarder gegeben waren!!!Jetzt aber zu Amped 3!!!Man das Spiel ist der Hammer!!!Wieder ohne Ende coole Pros dabei wie Mark Frank Montoya, Jeremy Jones und viele andere und der ganze coole Stuff von Buton,Ride,Nitro und vielen anderen!!Also das ist schon mal super!!!Dan kann man seinen Charakter für den Story-Modus sehr gut selbst gestalten!!!Da kann man vom 40 kg Spargeltarzan bis zum 200 kg Sumoringerbrocken inklusive Bärte, Gesichtsformen und freshen Klamotten echt alles auswählen!!!!Eine echte Neuerung ist der tolle Storymodus den es bisher nicht gab!!!Es geht darum das man mit seinen Kumpels nach Chile snowboarden gehen will einem dann aber kurz vorher die Kohle geklaut wird, und man jetzt das Geld wieder beschaffen muss!!!Das alles ist echt super in Szene gesetzt mit tollen Comicausschnitten und Wachsfiguren comics ala "Das Sandmänchen"!!!Echt nur klasse!!!Da haben sich die Macher echt ins Zeug gelegt!!!Die Grafik ist gut könnte allerdings viel besser aussehen und der Soundtrack ist ebenfalls toll!!!Die Level sinsd total gigantisch!!!Also von mir eine klare Kaufempfelung!!!
am 26. Dezember 2005
Als ich Amped 3 in meine neue Xbox360 eingelegt habe war ich erstmal erschrocken. Ich hatte mir zum Launch noch NBA Live 06 und PGR3 zugelegt und die waren Grafisch um längen besser.
Aber wenn man genauer hinguckt ist es doch besser als erwartet. Die Berge die ich bis jetzt gespielt habe sind viel Größer als bei Amped2. Und es sind viel mehr andere Sportler da, das heißt die Berge sind um einiges lebendiger und detalierter geworden aber mehr auch nicht. Die Grafik sieht leider für XBOX 360 sehr schwach aus. Man könnte denken man spielt die alte Xbox. Was aber nicht heißt, dass das Spiel langweilig ist. Bei den Zwischensequensen habe ich mich mit meinen Freunden halb tot gelacht. Die Missionen sind nicht mehr so Hammerschwer wie bei Amped2 und die Tricks sehen nicht nur cool aus sondern lassen sich viel einfacher stehen als früher. Wenn man erstmal angefangen hat zu zocken hört man so schnell nicht wieder auf. Besonders die Sturzmissionen sind eine tolle Neuerung und bringen viel Spass aber mehr möchte ich nicht verraten.
Nach ungefähr 3,5 Stunden Spielzeit kann ich sagen das Amped 3 ein gelungendes Spiel ist was viel Spass bringt und wenn man von der entäuschenden Grafik absieht ein gelungendes Snowboardgame ist.

Stoked - Big Air Edition
SSX - [Xbox 360]