flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Januar 2018
Ich schenkte dieses Hundi zu Weihnachten meinem 15 Mon. altem Enkel, der gerade laufen gelernt hat - mit dem Resultat, daß seine "große" Schwester (3,5 J.) damit durch die Gegend rannte - allerdings nicht ohne ständig die Schnur durch dessen Beine zu drehen... so denke ich als mittlerweile 4fache Oma, daß in diesen jungen Jahren Dinge zum vor sich her schieben doch angebrachter als hinter sich herzuziehen wären, da ein so kleines Kind beim Laufen nicht noch hinter sich schauen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2017
Sehr niedliches Spielzeug. Allerdings ist es für "Lauf-Anfänger" ziemlich schwierig, es hinterherzuziehen. Er kippt sehr schnell um. Gerade, wenn es schnell gezogen wird. Für die Kleinen sehr schwierig, es auch um die Ecke zu ziehen. Vielleicht ist es vom Gewicht her einfach zu leicht...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2017
War ein Geburtstagsgeschenk für eine meiner kleinen Nichten. Sie ist ein Jahr alt geworden und hat sich sehr gefreut. Die versprochene Lieferzeit wurde jedoch nicht eingehalten! Das Produkt an sich ist mittelmäßig. Am Anfang ließ es sich überhaupt nicht ziehen, d.h. die Räder haben sich nicht bewegt. Bei näherer Untersuchung habe ich dann gesehen, dass das Plastikgehäuse an der Unterseite nicht richtig eingerastet war. Mit etwas Gewalt hat sich zumindest die eine Hälfte richtig platziert, so dass sich das Hündchen jetzt ziehen lässt. Jedoch immer noch recht schwer für ein kleines Kind. So hat mich das Produkt leider nicht überzeugt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2017
Der Hund ist als kleines Geschenk für den Preis vollkommen okay. Das einzige Manko ist, dass er beim "hinterherziehen" häufig umkippt, aber Kinder sind da ja meist noch geduldig, drehen sich um und stellen den Hund wieder auf die Pfoten :-) Dafür gibt es von mir aber einen Punkt abzug.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2017
Mein Kleiner findet den Hund unheimlich toll. in engen Kurven fliegt er gern mal um, aber Kind weiß sich ja zu helfen und setzt ihn direkt wieder hin. Beim laufen wackeln Ohren und Schwanz und der Hund quietscht ganz ulkig. Die Schnur könnte einen kleinen Ticken länger sein, aber man kann diese hier gegebenfalls auch abbinden (z.B. wenn man ihn dem Kind mit ins Bett gibt, weil es Krank ist und lieber erschöpft im Bett etwas damit herumrollt) und eine längere daranbinden. Der Versand verlief problemlos, das Hundchen kam schnell und heile hier an. Gegen den Preis ist aboslut nichts einzuwenden. Ein süßes, günstiges und spaßiges Spielzeug und ganz ohne nerviges Batterien austauschen :D
am 17. Mai 2018
 Also meine Tochter liebt den kleinen Hund. Ist natürlich kein hochqualitative Hightech-Spielzeug, aber für nicht mal 11 Euro ein super Spielzeug. Trotz der Plastik sehr gut verarbeitet, auch sehr niedlich gestaltet. Hat ein ganz putziges Gesicht. Die Schnur ist nicht sehr lang, aber zum hinterziehen für die Kleinen reicht es allemal.

Das bellen ist eher ein süßes Husten (zumindest für mich als Erwachsenen, für mein Kind ist es natürlich ein bellen) Zumal es ohne Batterien, irgendwie mechanisch erzeugt wird.

Wir mögen den kleinen Hund sehr, Preis/Leistung ist absolut okay!
review imagereview imagereview image
am 27. Januar 2018
als Weihnachtsgeschenk für die Enkeltochter, mit Freude empfangen und jetzt erst der Renner. Seit kurzer Zeit läuft sie und hinter ihr wackelt der "Wa wa". Ein Ring am Band wäre gut, damit das Band nicht immer durch die kleinen Händchen rutscht. Opi hat einen Gardinenring angebracht und nun ist alles gut. Verpackung, angekündigter Liefertermin alles war ohne Beanstandung. Danke!
am 18. Juli 2014
Der kleine Snoopy ist optisch herz-allerliebst, macht einen stabilen Eindruck und hat Funktion (bewegliche Beine, Kopf und Schwanz). Ich habe ihn an ein 14 Monate altes Mädchen verschenkt und die Kleine ist begeistert! Ich bin überzeugt, dass es wohl kein Kind gibt, dass ihn nicht lieben wird. Preiswert und absolut empfehlenswert!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2018
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Sohn hat viel Freude damit. Der Seil ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz, einfach optimal. Während das Hündchen an der Leine gezogen wird, wedelt es mit dem Schwanz. Ein einfaches Spielzeug ohne Sound aber dennoch ist der Spaßfaktor da. Von der Verarbeitung her ist der super, die Farben sind auch schön und es gibt nichts zubemängeln. Kann ich weiterempfehlen!
am 6. Juni 2017
Eigentlich ganz gut gemacht....nur leider funktioniert das mit dem Bellen nicht so richtig...mal kleppert es komisch..mal kommt ein Geräusch...weiß nicht ob das das normale ist..aber, da es den kleinen nicht stört ist es ok..
würde ich mir aber nicht nochmal kaufen....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich