Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Januar 2013
Ich wollte meine Wallace- Sammlung komplett haben und habe mir auf Amazon die Staffelbox bestellt, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht so begeistert war.
Wer auch die alten Folgen kennt, wird sich meiner Meinung anschließen können.
Die Schauspieler sind nicht wirklich so gut. Die Folgen muss man nicht gesehen haben.
am 3. Februar 2007
Die 9. Edgar Wallace Box war nicht so gut... Diese 10. hept auch nicht viel weiter ab. Alle 4 Filme sind TV-Durchschnitt!

"Das Haus der toten Augen", Finger weg, 2. Remake von "Die toten Augen von London" (1961), dämlich in Szene gesetzt, schlechtester Teil der 98er.

"Die vier Gerechten", besserer Teil. Zu empfehlen ist er, aber kein vergleich zu den Klassikern!

"Die unheimlichen Briefe" , trash, aber unterhaltsam!

"Whiteface - Der Teufel von Tidal Basin" , Spannend ist er, aber die Dialoge hängen einen aus dem Halse raus....

Insgesamt nur Durchschnitt, etwas besser als die 95er Filmchen....

Weiteres:
Kein Bonusmaterial! Allerdings ist der Musikscore von Stephen Keusch besser gelungen....

War diese Rezension für Sie hilfreich??? Ja Nein
am 22. Januar 2013
mit den alten edgar wallace filmen haben diese meines erachtens nichts zu tun! ich wollte sie aber unbedingt einmal gesehen haben, da sie teil dieser reihe sind.
es hat schon seinen grund warum die filme nur ein 2x oder so im fernsehen gezeigt wurden :)
sie sind zwar ganz nett, aber erinern doch ziemlich an die filme die rtl selbst macht ;)
die 10. edition finde ich allerdings gelungener als die 9.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken