am 20. Juni 2017
Nachdem mir letzte Woche zurecht ein Strafzettel verpasst wurde habe ich mich entschieden nun endlich eine Freisprechanlage ins doch schon in die Jahre gekommene Auto zu tun. Die Rezessionen waren gut, also Bestellung. Es wurde pünktlich geliefert, so wie immer.
Beim Auspacken merkt man schon, ein sehr ordentliches Produkt, greift sich solide an, liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist schön und gut. Die Beschreibung ist einfach, strukturiert und übersichtlich. Die Verbindung zum Smartphone ist unkompliziert. Selbst Technik- Ungeübte, so wie ich einer bin, kommen sehr gut damit zurecht. Der Empfangston ist klar, die Lautstärke regelbar und alles ist sehr deutlich zu hören. Preis Leistung stimmt also! Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2017
Nutze eigentlich eine eingebaute Freisprechanlage (Dension Gateway 500s BT). Dort war das Mikro aber defekt, ich benötigte beruflich schnell Ersatz. Gerät funktioniert seit Tagen super, schalte es sogar nur selten aus. Der Akku hält echt super lange. Nun hab ich mittlerweile mein neues eingebautes Mikrofon und habe beide mal ausgiebig mit verschiedenen Leuten und in verschiedenen Situationen. Was soll ich sagen - hätte gerne die Eingebaute verwendet, da besser integriert. Aber diese Buddy Anlage ist einfach um längen Besser. Man kann recht leise reden und es kommt klar beim Anrufer an. Die Geräuschunterdrückung arbeitet astrein. Nutze Sie nun als Hauptgerät und hab die eingebaute ja noch für Notfälle. Verarbeitung ist auch super. Absolute Kaufempfehlung.
am 8. Juni 2017
Schnelle Lieferung, ausgepackt, aufgeladen mit USB für Zigarettenanzünder, eingeschalten, mit Handy verbunden und los geht's! Super einfach und wenn ich ins Auto steige und den SuperTooth Buddy einschalte dann verbindet er sich automatisch mit meinem Handy! Preis Leistung TOP! Kommt mit Handyhalterung! Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
am 31. März 2017
Verbindung unkompliziert. Sprachsteuerung funktioniert einigermaßen gut. Leider ist die Soundqualität hin und wieder nicht so gut. Ich muss den Gesprächspartner öfter mal bitten den Satz zu wiederholen, weil es teilweise zu sehr rauscht. Die Mikrofonqualität dürfte aber recht gut sein, da ich bisher keine Problem hatte verstanden zu werden.
Da für mich die Sound- & Mikrofonqualität mit Abstand am wichtigsten bei einer Freisprecheinrichtung ist, muss ich hier leider 2 Sterne abziehen.
am 10. Mai 2017
ich bin rundum zufrieden mit dem Teil. Kann nix sagen.. es tut was es soll. Die Verbindung zum Handy wird schnell aufgebaut und Sprachqualität ist auch gut. Ich find auch gut, dass es auf der Halterung mit Magnet befestigt wird. So kann man, falls man den Akku laden muss, das Teil nur so rausnehmen, ohne die Halterung abzumontieren. Oder man lädt dann direkt im Auto...Würde ich wieder kaufen.
am 10. Januar 2017
- ich bin begeistern -
- echt klasse das teil, sehr sehr gute sprach und ton quali, ich verstehe alle super und mich verstehen alle super
- akku hält extrem lange
- kann einfach in jedes auto mitgenommen werden

! KLARE KAUFEMPFEHLUNG !
am 11. Mai 2017
Der Akku ist wirklich der Hammer und das ist für eine Freisprecheinrichtung eine der wichtigsten Eigenschaften. Was nützt sie sonst, wenn dauernd der Akku leer ist. Bedienung ist auch ok.
am 20. März 2017
Ich bin von der Freisprecheinrichtung zu 100% überzeugt. Leichte Montage, lange standby Zeit, Handy lies sich auch in binnen von Sekunden mit der Einrichtung verbinden und ich verstehe den Anrufer sehr gut und er mich auch top.
Ich würde es wieder kaufen.
am 21. Mai 2017
Leider lässt die Sprachqualität sehr zu wünschen übrig, da das Gegenüber nicht immer alles versteht und man selbst oftmals nachfragen muss, um alles zu verstehen. Die Konzentration ist bei mir höher, wenn ich den Lautsprecher vom Handy anschalte, anstatt über die Freisprecheinrichtung zu telefonieren.
am 6. Juni 2017
gute, leicht zu bediehnende Freisprecheinrichtung fürs Auto,
gute Sprachqualität,
wer permanent im Auto quatschen muss, der muss sie ein bis zweimal im
Monat aufladen, ich eher alles zwei bis drei Monate,
da ich neben dem Autofahren lieber Musik höre :-)