Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2013
alleine der geschichtliche hintergrund kann unser gesellschaftsdenken positiv beeinflussen, das anderssein als etwas besonderes zu sehen, jeder hat eine wichtige aufgabe in unserer welt
am 29. Dezember 2011
Wirklich sehr nett gemacht. Meine 2 Kinder (Bub und Mädchen; 4 und 7 Jahre) müssen es jetzt jeden Abend hören, wenn Sie ins Bett gehen. Besonders vorm Weihnachten sorgt es für richtig schöne Stimmung. Sehr empfehlenswert.
am 2. November 2014
Eine reizende Weihnachtsgeschichte. Nicht nur für Kinder. Auch die Lieder sind gut gemacht, vor allem die Stimme von Nina Hagen ist toll.
am 16. Februar 2013
Wer Rudolph liebt steht auf diese CD total. Unser Sohn (6) ist großer Rudolph-Fan und vor Weihnachten werden seine Hörspiele rauf und runter gehört. Sind niedlich gemacht.
am 3. Januar 2012
Die Kasette ist sehr gut.Es wird nicht nur gesprochen,es wird auch viel gesungen.
Die Lieferzeit war auch in Ordnung,so wie die Versandkosten auch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken