Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Tool Tech 3-tlg. Adapterset 1/4
Preis:4,48 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 4. August 2016
Im Baumarkt sagte man mir, es gäbe solche Adapter nicht. Zum Glück habe ich bei Amazon nachgeschaut.

Ich nutze eigentlich nur einen der Adapter für meine 19er Nuss beim Autoreifenwechsel. Ich löse die Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel und wechsle dann zum Akkuschrauber, wo ich mittels diesem Adapter die 19er Nuss auch nutzen kann. Das bringt mir beim ganzen Auto sicher eine Zeitersparnis von 15 Minuten beim Reifenwechsel. Ich kann das nur jedem empfehlen, der seine Autoreifen selber wechselt das so zu machen.

Klare Kaufempfehlung meinerseits
am 18. April 2017
Den 1/2 Zoll habe ich für Räderwechsel und Anhänger/Camper -Schrauben/Muttern am Akkuschrauber im Gebrauch. Zum Lösen und Anziehen nehme ich einen Drehmomentschlüssel (ohne den Adapter), daher wird der Adapter lange leben. Habe nur die anderen beiden verlegt... :-/
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 26. Mai 2015
Habe eigentlich nur den 1/2" Adapter gebraucht, um mit einem starken Makita Akkuschrauber grosse 10mm Schrauben in Betondübel zu schrauben. Mit einer Ratsche und überkopf bei vielen Schrauben eine Mörderarbeit.

Dieser Adapter hat die enormen Kräfte problemlos übertragen - was will man mehr ?
am 18. August 2017
Hab die Dinger für die Werkstatt gekauft um mit dem Akkuschrauber normale Nüsse und Bits aufsetzen zu können und klappt super und sind im Täglichen Einsatz.
am 18. Oktober 2017
Ich habe 1/2 Zoll Adapter für die Wechsel der Autoräder gekauft. Die Muttern mit einem Akkuschrauber inkl. Adapter ist schneller drauf zu bringen als mit der Hand es drauf zu schrauben. :-)
am 19. Mai 2017
Nüsse sitzen gut auf den Adaptern und Preisleistungsverhältnis ist Top. Wie lange sie halten kann ich nicht sagen, aber fühlen sich wertig an.
am 27. April 2017
Simple and no frills. Seems tough and might last many use. Good value for the price. Very fast delivery too.
am 30. September 2013
Hab den Großen, also den 1/2" Adapter gleich mit ner stärkeren Akkubohrmaschine abgerissen. Und zwar ist er an der Schmalstelle gerissen was mich eigentlich nicht überraschte. Ich habe alle 3 Adapter mit dem Dremel abgeschnitten und so quasi die Schwachstellen entfernt. Nach ersten Tests scheint dies auszureichen.
am 28. Oktober 2012
Das Produkt, welches auf dem Foto abgebildet ist wird nicht geliefert, es sieht optisch ein wenig anders aus. Auf den Fotos sind 2 Rillen zum einrasten. Die ich nun erhalten habe haben nur eine Rille, denke dass sie so auch stabiler sind.
Ich verwende sie täglich in meinem Schlagschrauber (Makita BTD140).

Sollte ich diese einmal verlieren, werde ich sie mir wieder kaufen.
am 28. Juli 2013
Dieses Set ermöglicht die Verwendung von Stecknüssen unterschiedlicher Anschlußgröße an Akkubohrer oder Bohrmaschine.
Das macht Sinn, soweit nicht zu hohe Drehmonente verwendet werden müssen. Ich habe viele Anwendungsmöglichkeiten für mich entdeckt. Ich habe bisher die kleine und die größe Größe verwendet. Das Material dieser Adapter scheint stabil genug zu sein, jedenfalls blieb bisher alles heil. (Ich verwende einen Hitachi Akku-Bohrschrauber DS 18DSFL mit 52 Nm Drehmonent) Ich konnte das Produkt gut anwenden und empfehle es mit 5 Sternen.