Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Sehr gute Qualität mit 10 Jahren Garantie. ich bin sehr zufrieden die Bohrer sind in diesem kleinen Koffer auch sehr gut aufgeräumt
Es kommt natürlich immer darauf an,wie man damit umgeht,ein Bohrer ist kein Hebelwerkzeug,wenn man das macht bricht der
Beste Bohrer ab.
am 10. November 2013
Habe mir das Set zu einem Multihammer gekauft und am Wochenende alle Teile an meinen Wänden ausprobiert.
Die Meißel funktionieren super!
Zum Schlitzen muss man nicht unbedingt den Hohlmeißel haben, der Flachmeißel funktioniert genauso gut, aber wenn er schon mal dabei ist, nutz man ihn halt.
Die Bohrer haben nach ein paar Bohrungen noch ihre spitze Spitze, eiern aber ohne Ende.
Wer wirklich präzise maßhaltige Bohrungen haben möchte, sollte lieber Bohrer anderer Qualitätshersteller erwerben.
Für meinen Einsatz (Elektroinstallation) reichte es diesmal.

Preis/Leistung also gut.
Qualität in Ordnung.
Koffer praktisch.
am 28. Mai 2014
Hallo,
habe mir den Satz bestellt um Bohrer und Meisel für meine ebenfalls neue Makitabohrmaschiene zur Verfügung zu haben.
Die Meisel scheinen ganz in Ordnung zu sein, die Bohrer jedoch sind Schrott.
Der lange 8mm Bohrer hat noch nicht einmal das erste Bohrloch überlebt, die Widiablättchen verabschiedeten sich.
Soweit die Beurteilung von dieser Art Werkzeuge.
Habe mir dann bei der Firma Köbig das defekte Werkzeug ersetzt.
am 11. August 2016
Sehr mäßig verarbeiteter Satz, den ich für einige Stemmarbeiten mit unserem "Bosch-Hammer" verwendet habe. Nach einmaligem Einsatz machten einige der Aufsätze nicht den Eindruck, als sollte man sie erneut verwenden, da das Material doch sehr schnell abgenutzt war.
am 7. September 2014
wenn man nicht allzuviel vom produkt erwartet sollte einen dieses set zufrieden stellen. leider ist es nur eine frage der zeit bis die einzelnen teile an der aufnahme brechen, für den preis halten sie aber lag genug durch. für den professionellen gebrauch nicht zu empfehlen aber für kleine bis mittlere baustellen im haus durchaus zu empfehlen
am 25. August 2015
Für mein Bauprojekt war es gut, dass es diese günstigen Aufsätze gab.
Haben auch gehalten und bin damit voll zufrieden.

Wie lang die Lebenszeit wirklich ist, kann ich nicht sagen, da ich es nur zwei Abende eingesetzt habe.
am 20. Oktober 2014
Hallo, was soll man viel dau schreiben, das sind halt SDS Plus Meissel und die meisseln halt. Habe damit schon viel gearbeitet und alles ist Top. Ach ja, da sind ja auch Bohrer drin, und die bohren, und das sogar gut. Daumen hoch. Preis - Leistung istsehr gut.
am 26. Oktober 2013
Die Meißelschneiden sind teilweise schief gefertigt.
Die Bohrer sind allerdings alle gerade.
Auch wenn der Meißelsatz optisch nicht gerade perfekt daherkommt, so ist doch die Funktion gegeben.
Die Meißel verschleißen genauso schnell oder langsam wie z.B. die von Bosch.
Für den Heimgebrauch durchaus empfehlenswert.
am 25. Mai 2015
In Anbetracht des geringen Preises lasse ich mich gerade noch zu 2 Sternen hinreisen.
Üblich ist es jedoch nicht, dass Stemmwerkzeug nach nur 5 h Einsatz abbricht.
Gleich 2 Meißel sind inzwischen nicht mehr brauchbar.
am 20. November 2014
Für mein "Billig-Hilti-Fake" die richtigen Billig-Bohrer. Hier ist die Schärfe nicht unbedingt gefragt. Dieser Mannesmann-Bohrersatz hat mich ermutigt, öfter Mannesmann Produkte zu kaufen (was ich später zum Teil bereut habe.) Aber hier schien mein Kauf kein Fehler zu sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken