flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. November 2010
- Die Metallteile des Zangensets sind unsauber verarbeitet. Manchmal steht ein kleiner Grad über, an einigen Stellen ist das Werkstück nicht komplett ausgegossen (sieht aus wie leicht eingedrückt).
- Die Kunststoffummantelung riecht unangenehm nach "Chemie" und ist an einigen Stellen eingedrückt/angeschlagen.

+ Insgesamt ist die Funktion der Zangen durch diese negativen Punkte nur geringfügig beeinträchtigt. Das verwendete Metall scheint relativ schwer und massiv zu sein.

- Was aber sehr ärgerlich ist:

Beim Seitenschneider befindet sich beim kompletten zusammendrücken der Griffe, zu den Griffen hin, immer noch ein kleiner, kleiner Schlitz zwischen den Messern. Man kann nur gut schneiden, wenn man ganz außen schneidet ". Sehr ärgerlich.

Fazit: Preis/Leistung ist ok. Richtig gut ist das Set aber nicht.
am 31. Mai 2013
Durch die unterschiedlichen Rezensionen habe ich mich dazu verleiten lassen, das Zangenset zu kaufen. Leider sehr enttäuschend, die Verarbeitungsqualität ist sehr schlecht. An mehreren Zangen sahen die Spitzen so aus, als ob kleine Stücke herausgebrochen wären. Die Paßgenauigkeit war ebenfalls sehr schlecht. Vielleicht kann man die Zangen für irgendwelche Gewaltaktionen gebrauchen, aber für ein ordentliches Arbeiten sind sie nicht zu gebrauchen. Da sind die Angebote der Lebensmittel-Discounter von der Anmutung her sogar signifikant besser!

In Summe also: Finger weg! Leider nur billig, nicht günstig ...
am 11. April 2012
Da in einem zeitgleich erworbenen Steckschlüsselsatz leider keinerlei Zangen enthalten sind, hatte ich mir noch dieses Zangenset dazu bestellt. Beides wollte ich mir in den Geräteschuppen legen, damit ich von dort nicht jedes Mal, wenn es was zu schrauben gibt, ans andere Ende des Hauses in meine Werkstatt rennen muss. Natürlich kann man für diesen Preis keine Profiqualität erwarten, d.h. Fertigungstoleranzen und Spaltmaße sind entsprechend "rustikal".

Für die kleine, schnelle Schrauberei zwischendurch hat man hier aber für jeden Zweck die passende Zange, und in den ganz seltenen Fällen, wo es wirklich mal nicht ohne Präzisionszange geht, kann ich immer noch in meine Werkstatt gehen. Von den Zangen dort hat allerdings jede einzelne fast doppelt so viel gekostet wie hier das ganze Set, und angesichts des sensationell günstigen Preises finde ich die Qualität vollkommen in Ordnung.
am 13. August 2013
Habe mir die Zangen gekauft weil sie günstig waren und ich dachte da kann gar nicht so schlecht sein.

Falsch gedacht,
Die Zangen sind der reinste Schrott,
Bereits nach kurzer Verwendung sind sie ausgeschlagen und wackeln wie verrückt.
Die einzige, bei welcher ich zufrieden bin ist die Rohrzange.

Bin auf Knipex-Zangen umgestiegen, welche ich qualitätiv sehr gut finde, kosten aber auch ~25€/Stück
am 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.
am 31. Januar 2014
Also ich muss sagen die Qualität ist sehr schlecht, Zangen schliessen ALLE nicht ordentlich, allgemein sehr leicht und qualitativ eher untere Klasse. lieber 40€ mehr und alles in Knipex kaufen- weil die halten auch ewig. Der Koffer wirkt auch eher wie ein Spielzeugkoffer, das Werkzeug fliegt sofort heraus wenn man ihn aufmacht - schwach.

daher nur 1 Stern - KEINE Kaufempfehlung, hab den Koffer wieder zurückgeschickt. Schade.
am 29. Januar 2017
Die Qualität ist wie bei dem Preis nicht anders zu erwarten recht neidrig, die Zangen sind klobig geschliffen und sehen billig aus aber sind trotzdem stabil und es findet sich für jeden Zweck die richtige Zange. Durchaus zu empfehlen.
am 14. Mai 2014
Der Koffer mit Zangen ist was für Jedermann, wenn nicht sofort dann aber mit Sicherheit irgendwann wird eine Zange gebraucht und dann ist die beste Ware mit 10 Jahren Garantie vorhanden. Der äußerst günstige Preis für diese Profiware hat mir den Atem verschlagen. Ich habe gleich bestellt und habe so auch für Verwandte zu Jubiläumstagen immer ein tolles Geschenck, anstatt Blumen.
am 4. August 2015
Klar gibt es was die Qualität angeht, mit Sicherheit einige Hersteller die wesenich besser sind...
Dennoch muss ich sagen das Werkzeug ist GUT = Stabil/Haltbar/liegt gut in der Hand
Und ist für den Hobbys Schrauber völlig ausreichend bis sehr gut.
Und das für einen echt guten Preis!!!!
am 29. Oktober 2013
Der Koffer wirkt billig verarbeitet. So geht es bei den Zangen weiter. Die Griffe so wie auch das Metall der Zangen weisen Überstände auf die auch schon mal scharfkantig sein können und somit Verletzungen zur folge haben können. Da ich die Zangen selber noch nicht allzu oft in verwendung hatte kann ich nur auf diese Erfahrung zurückgreifen. Preis- Leistung sind die Zangen daher für mich in Ordnung.