Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 27 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Februar 2016
Da ich oft wochenlang nichts zu drucken habe, muss ich mich darauf verlassen können, dass eine Tintenpatrone auch nach längerem Nichtgebrauch nicht gleich eintrocknet. Mit den original Tintenpatronen von Canon gibt es hier keine Probleme. Die Ausdrucke sehen natürlich aus, und die Tintenmenge reicht mir für eine lange Zeit. Kompatible Patronen hin oder her, mit diesen Patronen kann ich mich beruhigt zurücklegen.
am 19. März 2015
Die Patrone war sehr schnell da. Sie war einwandfrei eingepackt und sofort einsatzbereit. Die Farbe ist kräftig und es gibt nichts zu beanstanden. Ob ich die Patrone im Geschäft kaufe oder online. Nur dass ich es so bequemer habe. Die Patrone ist genau die Gleiche, sofort einsatzbereit und in einem einwandfreien Zustand. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Alles in Ordnung.
am 29. März 2015
Ich bevorzuge Qualität und Zuverlässigkeit, deshalb führt kein Weg an dieser Tintenpatrone vorbei.
Benutze Canon-Patronen seit mehreren Jahren ohne Probleme, auch wenn sie etwas teurer sind.
Mit diesem Produkt macht man nichts verkehrt, darum absolute Kaufempfehlung !
am 17. Mai 2014
Original-Ware von Canon aus Japan. Beste Qualität und beste Kompabilität. Mit Fremd-Patronen habe ich mir schon mal einen Drucker kaputt gedruckt, deshalb kommt für mich nur noch Original-Ware in Frage.
am 20. Januar 2014
Original bleibt doch am besten! Für den gelegentlichen Photodruck ist es ok, da stimmen die Farben!
Für regelmäßigen Farbdruck wird es doch langsam zu teuer! Aber das kann jeder für sich entscheiden!!!
am 7. April 2013
hatte bisher günstige Patronen im Einsatz - das Durckergebnis war am Ende miserabel
nach dem Einsetzen dieser Patronen und dem Ausrichten des Druckkopfes sieht der Druck wieder einwandfrei aus
kann man nur empfehlen
werde zukünftig nur noch solche Patronen einsetzen
am 16. Oktober 2013
Seit Jahren nutze ich nur noch Original Tintenpatronen. Die günstigen Alternativen, welche in diversen Gazetten und selbsternannten Fachmagazinen als lohnenswerte Alternativen angepriesen werden, kommen mir jedenfalls nicht mehr ins Gerät. Der Kauf einer als Testsieger gekrönten Billigtinte führte bereits bei einmaligem Gebrauch zum Exitus des Druckers, da der Druckkopf nur noch verklebt bzw. verstopft war. Selbst eine Reinigung mit Isopropanol blieb erfolglos. Mit den Canon-Tinten schnurrt mein betagter Pixma IP4300 noch immer wie ein Kätzchen.
am 10. November 2009
Was gibt es zu sagen?
Nachdem ich immer wieder Ärger mit Derivaten hatte kaufe ich nur noch Originalpatronen. Alles ist Bestens. Wenn nur der liebe Drucker nicht immer so häufig Tinte beim "Säuberungsvorgang" verschwenden würde....
am 12. Februar 2011
Diese Druckerfarbe ist von guter Qualität schnell Trocknend mit Chip dacher immer genaue Tintenstandsanzeige.Ich werde weiterhin dieses Produkt kaufen weil es verlässlicher ist als die nachbau Farben.
am 30. März 2014
Zum Drucker Canan pixma ist diese Tinte die einzig richtige. Ich ahbe inzwischen schon einige Sorten ausprobiert, komme aber immer wieder auf diese Original-Tinte zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken