find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2014
Gutes Album mit Prima Titelauswahl , was für Fan's.Kann ich nur weiter empfehlen , Nightwish einfach spitze , muß man gehört haben !
am 1. Oktober 2005
Das neue Best of von Nightwish ist eine super Zusammenstellung aus allen Alben. Jedoch finde ich hätte man auf der Zusatz DVD das neue Video von Sleeping Sun packen können. Aber trotzdem kann man die Cd nur mit 5 Sterne bewerten, weil hier alles drauf ist weil was man braucht!!!
Ich kann nur sagen Leute: Kauft euch diese Scheibe !!!
am 23. August 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 25. April 2016
Ich liebe diese CD und habe sie schon mehrfach gehört, sicherlich nicht für jeden hörenswert aber ich finde diese CD klasse.
am 11. Juli 2014
Really perfect album. If I had to choose one album from Nightwish to have, definitely Highest hopes would be the one.
am 3. Mai 2016
wie immer 5 Sterne für nightwish! ich stehe einfach auf diese band und ich kann das album nur empfehlen!!! Genial!!!
am 28. Dezember 2005
Für Leute die harten Rock und fette Bässe und Melodik mögen.
Eine klasse Zusammenstellung für Fans und die es noch werden wollen.Eine Cd die man laut und leise hören kann und dazu noch
eine Live DVD.Eine der besten Best Of Alben die ich je gehört habe.euer nightwasher
am 24. März 2014
Es gibt ja viele Best-of-Alben von anderen Bands und allzu oft sind sie eine wahrhaftige Enttäuschung. Was hier welch ein Segen nicht der Fall ist..Der Opener „Wish I had an Angel“ zeigt gleich wo die Reise hing geht. Die Scheibe geht ab wie Sau und lässt den Zuhörer kaum Chance einmal durch zu atmen.

Bei „STARGAZERS“ meine ich fast ein Gamma Ray-Album im Player zu haben aber nur fast *grins*. Ebenso „Kinslayer“, Songs von dieser Art, die müssen mir einfach gefallen. Herrlich gitarrenlastig und sehr melodisch.

Einfach nur geil ohne Ende.

Diese Best-Of-Cd macht Lust auf mehr und gleichzeitig endlos traurig, denn mit den neueren Scheiben von Nightwish kann ich net viel anfangen.

Bei 4ten Song „Ever Dream“ wird das Tempo ein wenig raus genommen. Sehr gefühlsvoll mit Gänsehaut-Garantie.

Ebenso hier auf der Scheibe zu finden eine interessante Version von „Over the Hill and Far away“

Diese CD ist einfach nur gut von vorne bis hinten. Das „Dead of the World“, „Walking On The Air“ und „Deep Silent Complete“ auch mit an Bord sind macht für mich die Sache rundum perfekt.

Diese CD ist mittlerweile irgendwie schon in meinem Player fest gewachsen!

Diese Mucke ist die gelungene Symbiose von Metal und klassischen Tönen. Astreine Gitarrenarbeit und Vocals die perfekt miteinander harmonieren und einem wohlige (teilweise extrem lüsterne) Gänseschauer bescheren.
am 2. April 2013
Ich mag den Musikstil, die Stimme von Tarja Turunen. Kann es nur empfehlen, es ist wirklich ein Best of ...
am 11. Februar 2013
Tolle Musik und auch die Band is echt klasse. Ein echt gut gelungenes Best of Album das es in sich hat