flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. November 2011
Die Lieferung ging schnell und ohne probleme Ware ist für den Preis top.

Würde wieder bei Kaufen.

Alles einwandfrei und Super
am 13. September 2010
Gekauft als MP3 was nicht automatisch heissen muss das die Qualität schlecht ist. Was hat das Label hier nur mit der Tonqualität gemacht? Ich habe keinen Player, keinen Kopfhörer und keinen Lautsprecher gefunden der einen sauberen Klang bringt. Das Album ist derart hoch komprimiert das viele Titel kratzen und fauchen. Eine Frechheit vom Label so einen Akt von Loudnesswar anzubieten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2005
...besser als die "Tales from the Elvenpath"!
Die Zusammenstellung finde ich hier besser gewählt (ansprechender), die ganze Aufmachung ist viel schöner und auch der Sound überzeugt mich wesentlich mehr...uuuund nicht zu vergessen, es ist ja auch als 2. Disk eine DVD dabei, mit LIVE- Videos vom Méra Luna Festival, und das alleine ist für mich als großer, leidenschaftlicher Fan und Verehrer von Nightwish sehr sehr viel wert, deshalb auch 5 Sterne...auch wenn ich sämtliche CD's schon lange besitze und die Originalen auch besser finde (Songs haben fließende und inenandergegende Übergänge, ziehen sich fast wie ein gefühlvoller Gedanke/ Wunsch durch das ganze Album), aber um solche exquisiten Sachen komm ich ganz einfach net drum herum ;-)))
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2005
Dieses Best-Of-Album ist eine bedeutend bessere Zusammenstellung als sein Vorgänger. Sicher kann man es nicht jedem recht machen, denn eigentlich gibt es einfach zu viele Top-Lieder von Nightwish für eine Best-Of-Scheibe.
Highest Hopes ist ein Muss für jeden, der Nightwish kennen lernen möchte.
Für die Fans (wie mich), die schon alle Alben besitzen, hat dieses Album jetzt natürlich an Bedeutung gewonnen, da es - wie wir nun wissen - das letzte Album vor der Trennung (oder auch Rauswurf) von Tarja war.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2005
"Schon wieder eine Best Of?!", werden sich manche Fans jetzt fragen. Ja, schon wieder eine, aber diesmal (im Gegensatz zu "Tales From The Elvenpath") eine richtig offizielle mit Songs von allen Alben. Natürlich hat jeder seine persönlichen Favoriten, aber die Auswahl auf "Highest Hopes" ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Und neben den Klassikern sind noch eine sehr gelungene Neuafnahme von Sleeping Sun" sowie das Pink Floy-Cover "High Hopes (live") enthalten. Leider verhält es sich dann mit dieser Best Of so wie mit eigentlich allen: Zu teuer für Hardcore-Fans, die sowieso schon alles haben, auch wenn ein paar rare Sachen geboten werden. Aber zur Musik von Nightwish braucht man eh nichts mehr zu sagen: Großartig!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2011
Das best of von Nightwish ist sehr gut es sind viele Bekannte Lieder drauf. Zum Bsp: Nemo, Bless The Child, Wish I had an Angel, Over The Hills and far Away, Elvenpath und und und. Man hat hier eine sehr gute zusammenstellung getroffen. Ok es vielen auch ein paar bekannte Nightwish Lieder die die CD noch abgerundet Hätten. An Alle Nightwish Fans Kaufen Kaufen Kaufen !!!!!!!!!!!!
am 23. August 2008
die besten songs einer der besten bands auf einer cd die ist eine ivestition die sich lohnt-grade für nightwish einsteiger!
hier findet man nur tarja turunen die sich doch gesanglich sehr von anette unterscheidet und diese zusammenstellung einzigartig macht. an das lässt sich das neue album nicht im entferntesten messen. (dark passion play-von dem ich ziemlich enttäuscht war...)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2014
Die besten Songs von Nightwish mit Tarja. Keine kann es besser als Tarja Turunen. Alles was nach ihr kam war nicht mehr das gelbe vom Ei. Klare Kaufempfehlung.
am 22. September 2005
Ich denke zu den Songs braucht man nix zu sagen....das was mich an den Best-of Alben stört, ist die tatsache, das Nightwish bzw Tuomas
eigentlich keine Best-of Alben rausbringen wollten.
Drakkar hat ihres nur produziert um nochmal abzusahnen, und das jetzige Album wurde immerhin mit dem einverständnis der Band produziert.
Alles in allem sei diese Platte neu-einsteigern empfohlen, die sich mit dem Thema Nightwish noch nicht allzu hüfig befasst haben..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Es gibt ja viele Best-of-Alben von anderen Bands und allzu oft sind sie eine wahrhaftige Enttäuschung. Was hier welch ein Segen nicht der Fall ist..Der Opener „Wish I had an Angel“ zeigt gleich wo die Reise hing geht. Die Scheibe geht ab wie Sau und lässt den Zuhörer kaum Chance einmal durch zu atmen.

Bei „STARGAZERS“ meine ich fast ein Gamma Ray-Album im Player zu haben aber nur fast *grins*. Ebenso „Kinslayer“, Songs von dieser Art, die müssen mir einfach gefallen. Herrlich gitarrenlastig und sehr melodisch.

Einfach nur geil ohne Ende.

Diese Best-Of-Cd macht Lust auf mehr und gleichzeitig endlos traurig, denn mit den neueren Scheiben von Nightwish kann ich net viel anfangen.

Bei 4ten Song „Ever Dream“ wird das Tempo ein wenig raus genommen. Sehr gefühlsvoll mit Gänsehaut-Garantie.

Ebenso hier auf der Scheibe zu finden eine interessante Version von „Over the Hill and Far away“

Diese CD ist einfach nur gut von vorne bis hinten. Das „Dead of the World“, „Walking On The Air“ und „Deep Silent Complete“ auch mit an Bord sind macht für mich die Sache rundum perfekt.

Diese CD ist mittlerweile irgendwie schon in meinem Player fest gewachsen!

Diese Mucke ist die gelungene Symbiose von Metal und klassischen Tönen. Astreine Gitarrenarbeit und Vocals die perfekt miteinander harmonieren und einem wohlige (teilweise extrem lüsterne) Gänseschauer bescheren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden