Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:9,20 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Oktober 2011
Schon lange nicht mehr so gelacht !
Besser wie alle Comedien !
Die Muppet Show , Daumen hoch !
Jeder Cent gut angelegt , für die Bauchmuskeln!!!!!
am 3. Januar 2011
Darauf haben wir gewartet! Endlich wieder die Muppet Show, wenn auch alle Folgen früher schon gesehen.
Es ist einfach kultig!
am 17. Juli 2013
Endlich in Deutsch. Darauf hatte ich schon lange gewartet. Als Kind habe ich die Muppets im Fernsehen verfolgt. Für Muppetfans ein Muss!
am 14. Juni 2013
Da eh schon viele Bewertungen vorliegen, erspare ich mir dies nun. Ich kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschliessen! Schöne Sache!
am 9. Januar 2016
kenne die Muppet-Show aus meiner Kindheit, habe sie aber nicht für mich bestellt sondern für einen freund der das genauso sieht
am 18. März 2014
ist ok. wer die Muppet Show kauft und kennt wird nicht enttäuscht. war damals immer ein Highlight im Fernsehen in kindertagen.
am 24. Januar 2013
Zu den Muppets muss nichts sagen. Sie sind einfach genial. Werde die anderen Teile mir ebenfalls noch in naher Zukunft zulegen
am 17. Februar 2013
Die Muppet Show einfach super. Die Muppets - so wie man sie kennt. Eine tolle erste Staffeln. Etwas für die ganze Familie.
am 7. Januar 2013
Die Staffel haben wir nach dem Muppet Film gekauft und sind sehr zufrieden. Auch der Lieferant hat eine gute Arbeit geleistet. Alles kam rechtzeitig an und konnte so ordentlich verschenkt werden.
Jederzeit wieder.....
am 7. September 2009
Für Freunde der Muppet Show ein Muß. In englischer Sprache fast besser als auf Deutsch.