am 10. Dezember 2005
Schön langsam wird diese Abzocke unerträglich. Mit immer neuen Methoden wird hier versucht den Kindern und Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen. O.K. selber schuld wenn man diese Produkte kauft, aber wer will seinen Kindern nicht gerne eine Freude bereiten, wenn diese Fans der Serie sind ? aber genauso wie im letzten Jahr erfüllte sich die Hoffnung nicht, eine wertvolle Karte durch diesen völlig überteuerten Kalender zu bekommen. Mein wiederum enttäuschter Sohn sitzt neben mir und sagt : "Papa ich will keinen Kalender mehr, alle Karten sind ganz gewöhnlich. Lass uns das den anderen Kindern mitteilen sonst geht es denen wie mir und meinen Freunden."
Anmerkung: schade, dass man nicht 0 Punkte vergeben kann, diese wären redlich verdient.
am 12. Dezember 2005
Der Kalender ist groß und macht etwas her. Leider sind nur mittelmäßige Karten im Kalender enthalten. Keine "HOLO" Karte, wie am 24 Türchen erwartet.
am 19. Dezember 2005
Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Je weiter man zum 24. Dezember vordringt, desto kleiner wird die Freude ein Türchen aufzumachen. So kann man Kinderherzen nicht höher schlagen lassen.
Mein Tip : Laßt die Finger weg von diesem Kalender, es gibt andere die viel besser sind.