am 7. Juni 2014
Männer hassen es sich einzucremen, egal ob Sonnencreme oder Bodylotion - dass ist einfach nichts für uns. Habe es dann doch einmal mit dieser Bodylotion versucht und muss sagen ich bin begeistert, zieht hammer schnell ein und lässt sich trotz Körperbehaarung sehr gut verteilen... verwende sie jetzt mehrmals in der Woche!
am 3. Dezember 2012
Produkt ist mir bekannt. Ich kaufe es regelmäßig wiede. Also war das nichts neues und müsste nicht unbedingt mit sovielen Worten rezensiert werden.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Wat'n Quatsch!! Ich bezieh das Produkt seit Jahren, weil ich von Ihm überzeugt bin; also was soll ich da bewerten????