am 19. Oktober 2015
Genau zehn Jahre nach The Poison veröffentlich wurde, bleibt sie, meiner Meinung nach, immer noch die beste CD von Bullet For My Valentine. Es ist ungewöhnlich, dass mir so viele Lieder auf einer CD gefallen. Auf dieser CD findet sich thrash, rock, metal und metalcore Lieder. Die Ballade "The End" und das Thrash-Lied "Her Voice Resides" sind meine Favoriten.
am 8. Mai 2015
Bullet for my Valentine ist eine klasse Band und produziert meines erachtens immer sehr gute Scheiben. Auch dieses Album hat mich nicht enttäuscht. Sehr hörbar!!!
am 21. Februar 2015
Einfach ein Klassiker vom ersten bis zum letzten Song!! Echt krass wie sich die Band im Laufe der Jahre (negativ) entwickelt hat...das waren noch Zeiten :-p
am 21. Juli 2014
Wie oben schon steht, es ist eine meiner Lieblingsband von denen ich total begeistert bin.
Es gibt kein einziges Lied das mir nicht gefällt auf der CD :)
Kaufempfehlung :)
am 21. Januar 2016
Die cd verspricht was man erwartet.
Einfach Top.Kann man einen jeden eine Freude machen damit.
Und immer wieder gut zu anhören
am 5. Dezember 2014
Mit abstand das beste Album von BFMV.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
Im Angebote 3 cd's 15 Euro super Deal auf jeden Fall zugreifen.
am 10. November 2013
Ein richtig gut gelunges Debütalbum mit ein paar richtigen Krachern.
Der Gesang , das Schlagzeug und das Gitarrenspiel überzeugt restlos.
am 16. Mai 2015
Schönes album was man auch gern öfters und länger hören kann ohne das es anfängt aufdringlich zu sein^^
immer wieder!
am 17. Juni 2013
Nachdem meine alte CD einen Freund gefunden hat, musste ich mir das Teil nochmals besorgen, diesmal gebraucht. Top Preis, ohne Kratzer;
am 30. April 2012
Dieses ist das bestes Album von Bullet for my Valentine. Die darauf folgenden Alben haben meiner Meinung nach nicht mehr das Niveau erreicht.

Venom (Deluxe Edition)
Temper Temper (Deluxe Version)
Original Album Classics
Fever