Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 12. Mai 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 3. April 2009
... diese Fortsetzung der Batman-Reihe ist für mich ein absoluter Tiefpunkt, und das noch vor dem schon ziemlich schwachen Nachfolger "Batman & Robin" Val Kilmer wandelt als lebloser Fledermausmann von einer Szene zur nächsten. War Michael Keaton schon ein wenig "steif", so setzt Kilmer diesem noch einen drauf. Er verleiht der Figur Batman eine absolute Seelenlosigkeit. Bösewicht Tommy Lee Jones wirkt alberner als es die Figur Two-Face vertragen kann. Sein "Wahnsinn" wirkt einfach nur nervig aufgesetzt und ist für mich eine der schlechtesten Rollen indem ich den guten alten Tommy Lee je gesehen habe. Einzige Lichtblicke sind für mich in optischer Hinsicht Nicole Kidman und Jim Carrey als Riddler. Carreys "Gesichtszuckungen" sind zumindestens ganz witzig und seine Slapstick-Einlagen teilweise wirklich gelungen.

Trotzdem wirkt der ganze Film sehr fahrig auf mich, trotz der kunterbunten Bilder langweilig. Auch wenn die düsteren Kulissen von Tim Burtons "Batman" und "Batmans Rückkehr" übernommen wurden, so beißen sie sich doch mit Joel Schumachers kunterbunten Interpretation der Fledermaus. Schade - aber hier wurde die faszinierende Figur Batman zu Grabe getragen - 1 Stern.
am 10. Oktober 2015
Ein toller Fantasyfilm mit guten Schauspielern und interessanter Handlung, ist sehr zu empfehlen. Filmhandlung ist einfach zu folgen. Ein guter Film.
am 25. April 2014
Versand: Sehr Schnell
Verpackung: Ausreichend geschützt

Ja was soll man groß dazu sagen, wenn einen der Film gefällt dann ist der Kauf bestimmt keine Fehlentscheidung.

Macht sich gut in der Vitrine :)

Volle Fünf Sterne ;)
am 4. Dezember 2014
Ich möchte hier mal eine Lanze für Val Kilmer brechen, der meiner Ansicht nach stets unterschätzt wurde.
Ich finde er ist der beste Batmandarsteller überhaupt. Er spielt den jungen Mann mit Kindheitstrauma absolut überzeugend und glaubwürdig (auch wenn er in The Saint genau das Gleiche tat). Er passt auch physisch super in den Anzug.
Was den Film betrifft, so muß ich allen Nolan Jüngern sagen, es ist halt ne Comicverfilmung und keine andere Batmanverfilmung hat das jemals überzeugender rübergebracht.
Nun zu meiner Kritik. Ich denke ein etwas düstererer Touch hätte allem gut getan. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die deleted Scenes eingehen. Man hätte sie meine Ansicht nach komplett im Film lassen sollen. Besonders die Szene mit der Riesenfledermaus ist absolut episch und abgefahren. Stattdessen hätte man etwas Kaspertheater weglassen können.
Jim Carrey ist schon Okay, aber Tommmy Lee Jones hätte seinen Charakter als Gegenpart ernster und düsterer anlegen sollen. Unter diesen Voraussetzungen wäre der Film vermutlich genial geworden.
Was Robin anbetrifft, so denke ich dass er absolut in den Film passt und seine Genesis überzeugend transportiert wurde. Was die übertribenen Beulen an bestimmten Stellen und die berühmten Nippel betrifft, so darf man im Hinblick auf einen homosexuellen Regisseur schon mal ein Auge zudrücken.
am 31. August 2012
wieso immer neu
kaufen gebraucht ist auch gut. Spart den geldbeutel und die umwelt. Gebraucht ist wie neu die dvd ist super
am 5. Mai 2003
First of all let me start by saying that I really liked Batman Returns but thought Batman was pretty poor, overlong and boring. The third instalment of Batman however is a bit of a mixed bag. Visually it's great but the darker tone of Tim Burton's previous two movies is replaced here with a much more 'camp' style, in something of a throwback to the old seventies TV series. To my mind this is something of a shame. Yes, Batman Forever is okay but it does takes this franchise back a step. For example, Val Kilmer doesn't do anything wrong but he hardly shines as Michael Keaton's replacement in the batsuit. Jim Carrey is well-cast as The Riddler but his riddles are (well to be frank) rubbish, Tommy Lee Jones is wasted and Nicole Kidman is well, forgettable. All in all the movie is just a bit of a mish mash. It's not bad. It's just not good. My five year old nephew loves it (but he also thinks Batman and Robin is good too) if that's any recommendation.
Batman **
Batman Returns ****
Batman Forever ***
Batman and Robin *
am 6. Januar 2013
Ok, zuerst muss ich sagen, dass ich von dem Film gehört hab, dass er nicht so gut ist, wie die ersten Filme von Tim Burton, die ich klasse fand. Aber mir wurde auch gesagt, dass der Film mittelmäßig, aber nicht schlecht ist.

Also habe ich ihn mir ausgeliehen, da ich ihn mir anschauen wollte (ich bin ein großer Batman - Fan)
und war überrascht über die Art dieses Films. Aber nicht negativ, sondern positiv.
Dieses verspielte, übertriebene, comichafte (bestes Bsp: Jim Carrey) fand ich einfach cool und
etwas Neues. Ich fand Val Kilmer auch ganz Ok, Jim Carrey fand ich klasse und Tommy Lee Jones, obwohl er nicht viel zu tun hatte außer rumlachen, hat auch mehr oder weniger überzeugend gespielt.

Insgesamt bin ich positiv überrascht, deswegen 5 Sterne, sonst wären es 4 gewesen.
am 29. Mai 2013
Nach dem Wechsel von Tim Burton zu Joel Schumacher wurde dieser Batmanstreifen doch deutlich heller und freundlicher, als die beiden düster gehaltenen Vorgänger, die aber deutlich näher an der literarischen Vorlage waren als die beiden Schumacher-Filme.
Val Kilmer löst Michael Keaton als Held ab, macht aber auch eine sehr gute Figur.
Alles überstrahlend ist sicherlich Jim Carrey, der seine Mitspieler wie Nicole Kidman und Tommy Lee Jones regelrecht an die Wand drückt mit seiner Darstellung.
Insgesamt gute Story, tolle Effekte und klasse Action machen ihn zu einem guten Streifen.
Die Ausstattung der BD ist auch sehr gut: Umfangreiches Making-Off, viele Extras, wirklich sehr interessant, nicht nur für Batmanfans.
am 19. Januar 2015
STORY:
Die linke Gesichtshälfte von Ex-Staatsanwalt Harvey Dent wurde bei einer Attacke mit Säure schwer verätzt, woraufhin dieser wahnsinnig wird und sich Two-Face nennt. Er gibt Batman die Schuld, da dieser den Vorfall nicht verhindern konnte, und will ihn seitdem töten.
Der für Wayne Enterprise tätige, verschrobene Wissenschaftler Edward Nygma hat ein Gerät entwickelt, welches 3-D-Bilder aus dem Fernsehen direkt im Gehirn entstehen lassen kann. Bruce Wayne ist dieser Eingriff in das Gehirn aber suspekt, weshalb er Nygma die Unterstützung für das Projekt versagt. Mithilfe seiner Erfindung zapft Nygma nun die Intelligenz seines Vorgesetzten ab, wird verrückt und bringt ihn um. Fortan macht er als rätselstellender Riddler von sich reden.
Natürlich tun sich die beiden geisteskranken Verbrecher zusammen, um Batman endgültig unter die Erde zu bringen. Aber auch er bekommt unverhofft Hilfe. Ein junger Akrobat namens Dick Grayson, dessen Familie von Two-Face umgebracht wurde, kommt bei Bruce unter, und steht ihm fortan mit seinen Fähigkeiten zur Seite. Und auch er wird zu einem Superhelden.
ANMERKUNGEN:
Nach zweimal Tim Burton (der als Produzent fungiert) übernahm hier Joel Schumacher die Regie. Batman/Bruce Wayne wird nun nicht mehr von Michael Keaton sondern von Val Kilmer gespielt. Dies sind nicht die einzigen Veränderungen in der Reihe. Der düster-expressionistische Look der Vorgänger, weicht deutlich mehr Farben. Vor allem grün (für den Riddler) und violett (für Two-Face) werden oft geschickt in die Szenerie eingebaut.
Es wurde deutlich mehr Humor eingebaut, dieser ist allerdings meist schön schwarz und bissig. Die Story hat durchaus Tragik und Tiefe, die Effekte wurden nochmal verbessert, und der Soundtrack kann sich sehen lassen. Unter anderem steuerten U2 und Seal Songs bei, die auch in den Charts erfolgreich waren.
Val Kilmer verkörpert die Titelrolle locker-ironisch, Nicole Kidman als Love Interest ist sexy und der damalige Newcomer Chris O'Donnell macht seine Sache auch recht anständig. Ihnen wird durch die beiden Bösewichte allerdings die Show gestohlen. Tommy Lee Jones als Two-Face ist einfach wunderbar, und Gummigesicht Jim Carrey gibt den Riddler als grimassierenden Knallfrosch und ist schlichtweg genial.
Die beiden nutzen die Gelegenheit, um mal so richtig die Sau rauszulassen.
Bild (1.85:1 anamorph) und Ton (dt. DD 5.1/engl. DD+DTS 5.1) sind prima. Untertitel gibt es in deutsch und englisch (beide auch für Hörgeschädigte), sowie in dänisch, finnisch, schwedisch und norwegisch. Die Extras bestehen aus einem Audiokommentar und dem US-Trailer.
FAZIT:
Rasante und unterhaltsame Achterbahnfahrt mit zwei überragenden Unholden!
1212 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden