Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 5. November 2010
hi...
Heute habe ich mir einfach mal so dieses james bond spiel ausgeliehen,weil ich derzeit kein spiel spiele
und mal nach einem shooter für die ps2 geguckt habe.
Vorneweg möchte ich sagen,das ich keinerlei erfahrung mit den vorgängern gemacht habe und somit kann ich
natürlich auch keinen vergleich starten....
Dazu habe ich erst wenige spiele gezockt und kann somit noch nicht alles über das spiel wissen.
Naja..ich fang dann mal an.

STORY:(bis jetzt)
die story ist von anfang an spannend und fesselnd,sodass man gut und gerne mal 2 stunden vor der ps2 hockt,
und nicht merkt wie die zeit verläuft..
Die einzelnen bewegungen werden vorher schnell und deutlich erklärt,sodass man auch rechtzeitig zur stelle ist wenn vor dir
plötzlich ein gegner steht.
Zudem erhälst du nach jeder mission punkte und auszeichnungen.Mit den punkten kannst du dann z.b deine waffe verbessern,
mehr munition kaufen und anderes....
Es gibt auch genügend speicherpunkte,sodass so gut wie gar kein frust aufkommt.
Auch die computergegner sind sehr gut gemacht.sie bemerken auch mal ,wenn du versuchst dich anzuschleichen und rufen des öfteren:
"er ist dahinten":und schon bist du wieder in einem kleinen feuergefecht=))

GRAFIK:
Hier war ich positiv überrascht,denn ich dachte da das spiel ja schon was älter ist sollte ich nicht zu viel erwarten.
Doch als ich die erste videosequenz sah dachte ich mir nur:"gar nicht mal so schlecht":die mauern und wege sind sehr detailiert
und liebevoll gestaltet und nur die bäume sehen nicht ganz soo toll aus ,was dem spiel aber ÜBERHAUPT keinen abbruch macht.
ruckel sind bei mir bis jetzt noch gar nicht aufgetreten.auch dafür wieder ein lob!

SCHWIERIGKEIT:
auch hier wieder ein lob dafür das man die schwierigkeit einstellen kann(eifach, normal ,schwer)
dies ist besonders für bond-einsteiger wichtig.
gut mitgedacht EA!

MULTIPLAYER:
Zum multiplayer kann ich noch nicht viel sagen.
erstmal das es einen gibt,was ja nich in jedem spiel der fall ist,finde ich lobenswert
Dazu kann man diesen soweit ich weiss mit bis zu vier spielern spielen..

ZUSAMMENFASSUNG:
STORY: (bis jetzt) 8/10 (ein wenig eintönig,aber durchaus actionreich)
GRAFIK: 9/10
GAMEPLAY: 9/10
MULTIPLAYER:-(nehme an das er gut ist)
SCHWIERIGKEIT: 9,5/10
STEUERUNG: 9/10 (wenn man sich dran gewöhnt hat,absoulut in ordnung,)

FAZIT:
Wer für zwischendurch einen klassiker mit einiger action und einem coolen held sucht sollte sich die
zeit gönnen um dieses spiel zu spielen...
Und die moral von der geschicht:KAUFEMPFELUNG!!!

MVG..=)
am 10. Februar 2006
James Bond ist zurück! Bei James Bond "Liebesgrüße aus Moskau" handelt es sich meiner Meinung nach um das beste Bond Spiel aller Zeiten. Das Spiel ist abwechslungsreich, es gibt verschiedene Fahrmissionen und man kann seine Waffen aufmotzen mit z.B. einem Laservisir. Die Steuerung ist simpel und einfach zu erlernen. Die Fahrzeuge lassen sich ebenfalls gut steuern. In einigen Missionen muss man mit einem jetpack fliegen welches ebenfalls sehr gut zu steuern ist. Der Bond Fokus Modus macht es einem einfacher einen Gegener zu eliminieren. Ebenso wie das schießen hinter einer deckung wie z.B einem pfosten. Man lehnt daran und visiert einen Gegner aus der Deckung an. Anschließend drückt man feuer. Bond geht aus der Deckung hervor, schießt und geht anschließend wieder in Deckung. Wie bereits erwähnt das beste Bond Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach. Ich kann jedem nur empfehlen es zu kaufen!
am 19. August 2009
Hallo Bond Fans!
Hier ein weiterer Teil From Russia with Love. Eure Aufgabe besteht darin wie im Film eine Lektor (Dechifriermaschine zu stehlen)

Story: Zuerst probiert Robert Grant (Robert Shaw) wie lange er brauch um Bond zu töten. Natürlich nicht der echte Bond. Dann erzählt ihm M von der Lektor. Bond reißt dann nach Istanbul wo er Ali Kerim Bey trifft den Leiter der Station T. Diese wird von Russen überfallen und Bond findet heraus das Octopuss hinter den Angriffen steckt. Er findet dann auch Tatjana Romanova, eine Mitarbeiterin beim Russischen Konsulat in Istanbul. Sie wurde von Oberst Klebb angelockt um Bond abzulenken. Bond lernt Zigeuner kennen im Zigeunerlager. Fährt seinen Aston Martin DB5 durch Gebiergsstraßen mehr will ich jetzt nicht erzählen. Die Unterhaltung darf nie zu kurz kommen!

Grafik: Sehr gut

Sound: gut-sehr gut

Story: sehr gut fasst wie im Film

Fazit: Kaufts euch!
am 4. Januar 2007
Ich mach es kurz:

Gut: Die Grafik ist gelungen sie errinnert sehr an alles oder nichts.

Gut: Die Idee gefällt mir ebenfalls: james bond mal im 60 er stil.

Gut: Typisch 007: gute sprüche, klassischer stil mt Q, Waffen aus dem Film usw...

- Nicht viel erneuert seit Alles oder Nichts

Alles in allem emfpehle ich das Spiel (auch wegen des guten Multiplayers und der einfachen steuerug). Für Bond Fans unverzichtbar!
am 11. Juni 2013
Ein netter Zeitvertreib für unsere Söhne und deren Freunde.Sie haben viel Spaß damit und sie spielen es fast jeden Tag.
am 21. Juni 2014
Das Spiel selbst ist super und genau das was ich von PS2 games erwarte. Jedem Bond Fan ist es nur zu empfehlen.
am 16. März 2014
Hallo,

die Idee an sich ist sehr genial, welcher Bond- und Spielefan würde nicht gerne mal den einzig wahren James Bond, nämlich Sir Sean Connery himself in einem Viedeospiel erleben und spielen dürfen?! Wohl wirklich viele James Bond Fans, ich natürlich auch!
Von daher war es äußerst verlockend, als ich von diesem Titel Wind bekommen habe und auf dem ersten Blick macht das Spiel auch einen genialen Eindruck, denn für PS2 Verhältnisse sind hier die Gesichts-Animationen der Charaktere wirklich ansehnlich geraten (bis halt auf die unvermeindlichen, flimmernden "Treppenstufen-Linien", die wohl ein Markenzeichen der PS2 sind).
Leider hat das Spiel aber insgesamt doch einen grafischen und steuertechnischen Rückschritt gemacht, wenn man das Spiel z.B. mit "James Bond Alles oder nichts" vergleicht, das in etwa zu selben Zeit rauskam, merkt man deutlich die "Rückschritte", selbst "James Bond Nightfire" sieht, bis auf die Gesichtsanimationen, wesentlich besser aus, als "Liebesgrüße aus Moskau", obwohl es einige Jahre älter ist.
Der Spielablauf und die Levelgestaltung sind in diesem Teil auch sehr altbacken, wenn man es mit den gerade genannten zwei Teilen vergleicht.

Im Allgemeinen mag ich sehr viel lieber Shooter mit einer Egoperspektive, doch bei "James Bond Alles oder nichts" wurde die Third-Person Ansicht ganz gut realisiert und ich kam sofort mit klar und mochte/mag das Spiel total, die Steuerung war so, daß man flüssig durch das Spiel kam, bei "Liebesgrüße aus Moskau" ist die Third-Person Ansicht wesentlich "hakeliger" realisiert worden und das obwohl ja beide Teile in etwa gleich alt sind.

Echt schade für die coole Idee, endlich mal ein "Original-James Bond" Spiel auf den Markt zu bringen, leider wurde es aber lieblos umgesetzt.
am 1. Juni 2011
Habe nach den bisherigen Bewertungen mehr von dem Spiel erwartet. Kaum Rätsel zu lösen und immer wieder dieselben Kampfszenen, wodurch das Spiel recht lanweilig wirkt. Die Szenen wiederholen sich immer wieder und wirken fade. Auch für echte 007-Fans ist dies auf Dauer langweilig.
am 24. Februar 2012
Hallo alle zusammen, vor kurzem habe ich mir das Spiel 'James Bond 007 ' Liebesgrüße aus Moskau' gekauft und wollte diesbezüglich nur mal kurz nachfragen, ob eventuell jemand weiß, wo ich eine Komplettlösung zu dem Spiel bekommen könnte? Im Internet finde ich leider keine. Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen. Vielen Dank . . .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Sehr sehr tolles perfektes Spiel!! Würde dieses Produkt sofort wieder bei Amazon bestellen.
Spiel wird täglich benutzt!! sehr sehr toll

34,88 €-49,99 €
5,02 €-69,95 €