Format: DVD|Ändern

am 1. Mai 2017
Mit genialem Humor und stimmig produzierte Serie, die sich gut entwickelt. Wobei ich die letzte Staffel nicht so toll finde.
am 10. Februar 2017
Ich liebe Stromberg über alles und kann so gut wie jede Szene mitsprechen. Die urkomischen Situationen und Sprüche machen diese Serie absolut genial!
am 14. November 2016
Stromberg ist eine super humorvolle "Dokumentation" über den Büroalltag des Bernd Stromberg, grandios verkörpert durch Christoph Maria Herbst. Der Humor der Serie trifft meinen persönlichen Geschmack perfekt aber man sollte sich am besten ein eigenes Bild machen. Im Groben geht es in der Serie darum, dass Stromberg für seine Arbeit in der Schadensregulierung einer der Capitol Versicherung absolut ungeeignet ist. Obwohl er regelmäßig Mist baut schafft er es aber immer wieder sich aus der Affaire zu ziehen. Ich habe bei allen Stafllen herzlich lachen können.
PS: Auch der Stromberg Film ist sehr empfehlenswert als Abschluss der Serie
am 10. August 2016
Stromberg ist einfach einer der genialsten Serien die es gibt. Die Sprüche sind teilweise derart auf den Punkt gebracht, zynisch, witzig und kritisch, dass bei mir der Schmunzeleffekt immer längere Zeit anhält. Absolut pure Unterhaltung und ein Genuss. Stromberg muss man hassen und lieben zugleich.

Ich schaue es mir bereits zum zweiten Mal an. Wer sich Stromberg nicht gönnt, der ist selbst Schuld.
am 21. April 2016
"Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung nicht. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!"
Bernd Stromberg - sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum letzten (so lange es um seine eigenen Interessen geht) - Stromberg ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünscht.
am 29. November 2015
...Stromberg ist hier das Programm...ein Genie wirkt..und hinterläßt Spuren...die nachdenklich und betroffen machen..nur positiv...eine Eins unter den vielen Nullen der Gegenwart......
am 15. November 2015
Christoph Maria Herbst ist und bleibt ein großartiger Schauspieler. Ich mag ihn. Und selbst wenn die Staffel(n) ein Abklatsch aus einem englischsprachigen Original ist(sind) tut das meiner Begeisterung keinen Abbruch. Man muss das Rad nicht immer wieder neu erfinden. Besser gut kopiert und Freude daran als "Original" und nicht zumutbar.
Absolute Kaufempfehlung!
am 1. November 2015
Der Charakter Stromberg wurde einfach genial geschrieben und auch genial umgesetzt.
Mal abgesehen von der Comedy:
Mit jeder Folge wächst er einem mehr ans Herz.
Gerade weil er in 99 % der Fälle einfach als Egoist und Narzist handelt, sind die wenigen Szenen, in denen er ehrlich und aufrichtig ist, so besonders und irgendwie berührend.
Wirklich schade, dass nach dem Film schluss ist.
am 21. März 2015
Nach Jahren wieder mal angeguckt. Ich schmeiße mich jedes Mal weg vor lachen. Beste Serie ever. Alle Staffeln sind klasse.
am 13. November 2014
fieser gehts ja gar nicht, da kann man nur hoffen das dies möglichst viel fiktion ist und wenig tatsachen ansonsten arme angestellte, mal abschalten besser geht es kaum