Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 108 Rezensionen anzeigen
am 28. August 2006
Keine Frage! Die Serie ist ein Geniestreich, die bis ins kleinste Detail hervorragend gespielt ist und so manches Mal das Lachen im Halse stecken lässt. Bravo an ein brillantes Team!

Umso ärgerlicher, dass die Serie recht lieblos auf DVD gebannt wurde. Skandalös finde ich, dass das 16:9-Format des Originals an den Rändern abgeschnitten wurde, so dass die eingeblendeten Namen nie lesbar sind und bei manchen Dialogen nur die Nasenspitzen der Sprechenden zu sehen sind.

Bei aller Begeisterung für die Serie rate ich deshalb vom Kauf dieser DVD ab, da mich das (bei einem Preis von 22.99) sehr geärgert hat.
am 10. November 2005
Stromberg ist gut wie ich finde und absolut witzig.
Nur ist er in den ersten Folgen einfach hier und da noch zu nett. Jeder muss noch etwas in seine Rolle hereinfinden in den ersten zwei Folgen, aber dann bessert es sich massiv und ist einfach nur noch witzig.
Diese DVD lohnt sich absolut zu dem Preis und man hat Spaß drann.