Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Gold Edition|Ändern
Preis:32,49 € - 49,95 €

am 5. September 2005
Das Spiel überzeugt durch einfache handhabung und schöner grafik. das Spiel ist gut für Anfänger geeignet. Für anspruchsvollere Spieler emphele ich "Die Völker 2"
am 17. März 2006
Jowood hat schon immer super spiele produziert, aber mit Die Völker ist Jowood ein richtiger Knüller gelungen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Völker 1 ist eher für Anfänger gedacht wobei Völker 2 schon eine etwas schwierigere Herausforderung ist. Es ist (finde ich) das beste Strategiespiel und besonders für die Kinder der Generation 10-13 Jahre geeignet.
am 15. November 2013
Ich spiele sowas einfach nur zu gern. Vorteil ist einfach: Heutzutage kann es wirklich jeder Spielen. Die Systemanforderungen sind gering, der Spaßfaktor dafür hoch. Man spielt es und man nimmt sich nach kurzer Zeit das Ziel, die komplette Karte zu erobern. Die Grafik ist alt, sicherlich, aber bei den niedlichen Texturen ist sie hübsch. Man kann sagen, ein erweitertes Siedler. Lohnte sich, es zu kaufen
am 29. Januar 2016
Ich habe mir dieses Spiel gekauft weil ich so welche Spiele gerne Spiele .
Aber das Spiel Bugt und die Grafik ist für mein Windows 7 Pc ein Grauen !!!
Also brauch man dafür einen sehr schlechten Pc .
Also ich würde ihnen den Kauf nicht empfehlen weil man damit sich auch sehr schnell Viren drauf ziehen kann
am 24. April 2006
Auf den ersten Blick ein ganz gutes Spiel (abgesehen von der wirklich schlechten Programmierung[BF2 läuft bei mittleren Einstellungen besser]), aber mit dem Spaß ist es nach kurzer Spielzeit zu Ende:

Alles läuft super, die Lager sind prall gefüllt und die Bewohner mehr als zufrieden und plötzlich fangen die Träger an zu streiken. Was dann passiert ist klar: Die Wirtshäuser werden nicht beliefert, die Bewohner werden krank und böse. Fünf Tage später sind alle Bewohner entweder weggezogen oder Kriminell geworden, Spiel vorbei und verloren.

47,95 €-149,95 €
47,95 €-149,95 €