CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Need For Speed: Most Wanted
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 27. Dezember 2005
Aua. Da lässt man seine 360 bis Weihnachten unausgepackt, schliesst sie an, freut sich auf ein paar Runden Rennspass in ungeahnter Qualität... und dann das: Selbst bei nicht allzu anspruchsvollen Umgebungssituationen und ohne viele Gegner ruckelt das Bild (über VGA an einem Plasma-Fernseher) sichtbar. Und das nicht mal so zwischendurch, sondern dauernd. Da können Spielspass, die fordernden Verfolgungsjagden mit der Polizei, der geniale Sound brilliant sein, wie sie wollen: Der Nachgeschmack ist einfach nur bitter. Was auch immer EA sich gedacht hat: Pfusch ist es allemal. Schaut man sich dagegen ein Quake 4 oder ein PGR3 an (ersteres mit vereinzelten, aber erträglichn Rucklern), dann sieht man, was die 360 zu leisten im Stande ist.
Wer NFS spielen will, kann zuschlagen. Wer ein Rennspiel will, dass sowohl Spass macht als auch eine Augenweide ist, der sollte Project Gotham Racing 3 nehmen!
am 5. März 2010
das spiel hat echt probleme bei der umsetzung vom tunning ist alles toll und das mact auch spaß aber so bald man fährt rennen oder freie fahrt ist es grausam es ruckelt die ganze zeit da durch geht der spielspaß echt verloren
am 22. April 2006
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer Fan von Rennspielen bin. Und ich hätte mir NfS: MW auch nicht gekauft, aber ein Freund von mir hat es sich zur Konsole dazu gekauft und ich habe es mir mal ausgeliehen. Und ich muss sagen: Ich bin überrascht. Dieses Spiel ist wirklich eines der besten Rennspiele der letzten Jahre, zusammen mit Forza Motorsport.

Die Grafik ist schon auf einem Röhrenfernseher absolut erste Sahne und auf jeden Fall auf Next-Gen Niveau. Auch der Sound ist wirklich gelungen, die Motorengeräusche sind sehr gut. Auf jeden Fall hervorheben muss ich die Durchsagen der Polizei während den zahlreichen Verfolgungsjagden. Die Funksprüche vermitteln unheimlich viel Atmosphäre und klingen sehr realistisch. Sie sind genau auf das Verhalten des Fahrers abgestimmt. Die Erfolge sind für EA - Verhältnisse ziemlich viele, für jeden Blacklist Fahrer gibt es eine Belohnung in Form von Gamerscore. Die Spieldauer ist für ein Rennspiel gut gelungen, man benötigt so etwa 30-40h bis zum letzten Gegner. Auch der Online Modus animiert zum spielen. Die Tuning Möglichkeiten sind zwar nicht so zahlreich wie in NfS: Underground 2, aber ausreichen, der Schwerpunkt des Spiel liegt aber ganz klar auf den wilden Verfolgungsjagden mit häufig vielen Verfolgern. Für ein überraschend gut gelungenes NfS gebe ich satte 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung
am 6. Dezember 2011
Ich kenne dieses Spiel nicht und habe es auch nicht für mich bestellt, darum kann ich dazu nichts sagen.
Was die Lieferung angeht kann ich aber nur eins sagen "TOP"!!!! Vorgestern bestellt, Heute geliefert und ein kleiner Gutschein wird auch mitgeschickt. Nette Geste.
am 18. August 2005
Nicht jede Fortsetzung ist auch ein Erfolg. Das hat die Vergangenheit schon oft bewiesen. Doch bei Need for Speed kann man eigentlich nicht davon reden... nach Underground kam Underground 2 und jetzt endlich wird Need for Speed: MW kommen. Mit nochmals besserer Grafik, gutem Soundtrack, neuen Autos und detailreicheren Umgebungen wird das Fahren erneut ein neues Erlebnis.
Bereits auf der diesjährigen E3 konnte man Videos in eher minderer Qualität (Bildqualität, nicht der Spielinhalt!) bestaunen und es war überwältigend. Durch die neuen Kapazitäten der X360 wird NFS zu einem noch besseren, intensiveren Erlebnis.
Jeder, der ein Need für Speed hat, kann doch da nicht widerstehen... ich kanns auch nicht. Seit dem 1. bin ich dabei und finde die Entwicklung der Reihe großartig. Und bedenken Sie, mit IHren Freunden können Sie das Spiel auch spielen! Wenn die Ihre Meinung teilen, werden Sie wahrscheinlich mal wieder Tag und Nacht hinter dem Controller hängen und mit Vollgas in die Kurven fahren, bis der Sekundenschlaf einsetzt!
VOn allem, was ich bisher gesehen, fünf Sterne wert!
am 2. Januar 2006
Alles gut,das Spiel macht riesig Spaß.Vor allen Dingen find ich den Karrieremodus cool,weil die Aufgaben schwierig dennoch lösbar sind.Sodass der Spaßgehalt lange garantiert ist.
am 18. August 2005
Need For Speed: Most Wanted... was soll man jetzt groß drüber berichten. Eins ist jedoch klar, wer sich in die voherigen NFS Undergroundspiele verliebt hat, der wird mit diesem Spiel mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. Schon allein deswegen, da es ja auf der XBox 360 raus kommt. Ich setze auch große Erwartungen in dieses Spiel, aber ich denke mit der Grafikleistung der neuen Xbox wird dieses Spiel ein wahrer Hingucker....

Need for Speed: Most Wanted
9,99 €-89,95 €