Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:22,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. November 2005
Ich habe Need for Speed: Most Wanted auf dem PC gespielt. Es lief auch eigentlich flüssig, aber die Vinyls auf den Autos sind verpixelt wie ein alter Gameboy.
Das Geschwindigkeitsgefühl leidet sehr stark an Rucklern, was die Steuerung des Autos sehr stark ins Negative beeinflusst. Die Autos sind echt der Hammer, allerdings vermisse ich ein paar Tuningmethoden wie Lampen, Spiegel und Spoiler lackieren, den Auspuff verändern (ändert sich jetzt mit einem Bodykit). Unterbodenbeleuchtung ist unnötig, da man ja bei Tag fährt. Außerdem die Hifi-Anlage, Tür- und Motorhaubenöffnen ist genauso unbrauchbar, da man ja keine Fotos mehr macht.
Deswegen ist die Hydraulik auch unnützlich.
Ich hoffe, wenn es die Blacklist-Cars es in der Standardversion nicht gibt, dass sie als Download angeboten werden.
am 5. Dezember 2005
Ich kann mich hier nur anschliessen... ich habe das Spiel schon ausgiebig gespielt und komm einfach nicht davon weg VORSICHT SUCHTGEFAHR !!! Endlich mal richtig geniale Fahrzeuge wie Lamborghini oder Porsche oder Fort GT40 die man noch mit Felgen, Turbo, Reifen, etc. aufmotzen kann um sie individueller zu gestallten und um seine Verfolger abzuhängen
Wahnsinn ! Ein muss für jeden Autofan und Xbox 360 zocker !!!
am 22. Januar 2015
Also mein Freund und meine kleinen Brüder (sowie Cousins und co) spielen das absolut gerne. Ist halt ein Männerspiel ;)
ich finde es gut und empfehle es weiter :)
am 12. März 2014
Interesting game of NFS i av ever played. It stl feels like new now. Fast racers, quick heats... Super game
am 7. September 2006
NFS Most Wanted war eine positve Überraschung für mich, aber auch nur weil ich nach den beiden "Underground-teilen" kaum noch Erwartungen hatte.

Die Rennen selber sind Standard wie immer und auch das Fahrverhaltend er Wagen ist immer ncoh etwas schwammig... also nix besonderes, aber die Verfolgungsjagden mit der Polizei machen durchaus Spass.

Tja.. wenn das Spiel denn mal flüssig laufen würde, aber die Ruckeleinlagen sind ja mittlerweile fast Markenzeichen der Serie und versauen einem auch hier wieder kräftig den Spass. Es ist zwar nicht unerträglich, aber in Anbetracht der Hardware sollte sowas nicht vorkommen.

Auch etwas störend finde ich die erneut auf krampfhaft "fast and furious obercool" gemachte Präsentation. Gottseidank fährt man nich mehr ganz so schlimme Prollschüsseln wie in den beiden Vorgängern, aber wenn man manche Wagen und dazugehörige fahrer sieht kriegt man fast das Heulen.

Fazit:

Guter Durchschnitt. NFS-Einheitsbrei wird durch die Polzei etwas aufgewertet. Das bessre rennspiel zum Start war definitiv PGR 3
am 30. Dezember 2010
Ich hab alle NfS Teile außer undercover und ich muss sagen das ist der beste need for speed Teil und auch die neuen teile wie schift kann man in die tonne treten nehmt lieber das
am 4. Juni 2013
Neben den bereits erwähnten Mängeln hier noch etwas, das mich total gestört hat:
Es gibt keine Möglichkeit die Steuerung selber zu belegen, was für Lenkradbesitzer zur Folge hat, das von den zehen vorgegebenen Konfigurationen keine einzige für ein Lenkrad zu gebrauchen ist. Zudem gibt es keinerlei force feedback Effekte! Daher: Lenkradbesitzer Hände weg!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2009
DAS NEED VOR SPEED MOSTWANTED SPIEL IST
EINER DER BEST GELUNGENEN RENNSPIELE AUS DEM HAUSE
EA GAMES UND EIN ABSOLUTER KULT UND ES IST ÜBERHAUPT EIN WUNDER DAS DAS
SPIEL AUCH FUR DIE XBOX 360 HERGESTELLT WURDE DENN BEI DER SONY SPIEL KONSOLE SUCHT MANN DAS SPIEL VERGEBLICH ES SEI DEN MAN NIMT DIE PS2 KONSOLE WO DIE GRAFIK ZU NA JA IST :

UND DAS SPIEL IST NICHT IN 17 STUNDEN DURCHGESPIELT
EIN HAUFEN ACTCHEN SPASS UND SPANUNG ERWARTEN DEN SPIELER

VIEL SPASS BEIN SPIELEN DES SPIELS

ACH SO HD UNTERSTÜTZUNG IST AUCH VORHANDEN WENN HDTV
am 16. Dezember 2005
Vom Spielprinzip her ist das Spiel wirklich gut, die Rennen gegen die Blacklist Fahrer und die Verfolgungen mit der Polizei sind gut gelungen und machen viel Spaß.
Die Grafik ist gut gemacht, es sind viele nette Effekte dabei, die allerdings ihren Preis haben.
Auch der Soundtrack ist ganz gut, wenn auch nicht mein Geschmack. Auf der 360 allerdings egal, da ich sowieso meine eigene Musik beim Fahren höre.
Einziger Kritikpunkt an dem Spiel: Das ruckeln. Meist wird es mit längerer Spielzeit erträglich, solanga man nicht durch Wälder oder Gebiete mit allzu vielen Effekten fährt. Spielt man danach allerdings Projekt Gotham Racing merkt man schon den Unterschied. Zwar sind da die Ladezeiten etwas länger, aber dafür sind die Rennen absolut ruckelfrei und die Grafik ist auch spitze.
Mein Fazit: Wer NFS Fan ist und ne 360 aber keinen schnellen PC hat kann es sich kaufen, an das Ruckeln kann man sich gewöhnen.
Wer allerdings ein Next-Gen Rennspiel sucht, sollte lieber zu PGR3 greifen. Da gibts zwar keine Polizei und kein tunen, dafür aber ne sehr schöne und vor allem ruckelfreie Grafik.
Zwar kenn ich die anderen Versionen des Spieles nicht, aber wenn möglich kauft euch ne andere. Das Spiel erinnert mich an die XBox Version von NFS Underground, das ich mir zum Glück nur ausgeliehen hatte...
am 2. Oktober 2007
vom fahrgefühl her ist most wanted auf jeden fall besser als underground 1 und 2. die steuerung ist zwar wie immer unrealistisch aber dafür auch sanfter und unproblematischer als man es kennt. Es kommt also nicht mehr so oft vor, dass man plötzlich vor einen Baum oder irgend ein anderes Hindernis fährt und somit das ganze rennen gelaufen ist.
Allerdings hat mir das Tunen bei den vorherigen Teilen besser gefallen.
Die Möglichkeiten sind eher begrenzt und insgesamt ist alles etwas unübersichtlich. Beim Karrieremodus haben sich die Entwickler zwar deutlich Mühe gegeben, trotzdem ist es anfangs alles etwas verwirrend und man wird nicht wirklich gut eingeführt.
Insgesamt ist NFS most wanted aber wie immer ein geiles Spiel und der Kauf ist auf jeden Fall kein Fehler.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken