flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. April 2016
Ich höre mir sehr gerne Musik von Nickelback an.
Es ist eine musikalische Band mit der unverkennbaren Stimme des Front-Sängers.
Einfach eine unverwechselbare Band, mit ihrem eigenen Stil und ihrer Message.
Etwas rockig, auch etwas ruhiges dabei, coole Vibes etc....
Immer wieder gerne.
am 2. Oktober 2005
Ich habe das neue Album der Kanadier heiß erwartet und bin wieder einmal begeistert über die Stimmgewalt von Frontmann Chad Kroeger. Gleich mit "Follow you Home" lassen die Jungs es richtig krachen. Die üblichen seichteren Balladen, bzw. Radiosongs sind auch hier wieder vertreten, aber durchaus hörbar. Dieses Album unterscheidet sich meines erachtens mit den Background Vocals vom neuen Drummer Daniel Adair von den Vorgängeralben. Alles in Allem ist diese Scheibe ein Hammer und 1 der heißesten Scheiben in 2005. Ich kann nur sagen weiter so und hoffe auf eine Deutschland Tournee in 2006 - denn live sind diese Jungs unschlagbar.
am 1. November 2015
Mitlerweile habe ich alle CD`s von Nickelback und jede der CD`s höre ich immer wieder gern..... am liebsten der Reihefolge nach, wie sich die Künstler Gedanken gemacht haben die CD zusammenzustellen... Shuffel kommt nicht so gut.... eine CD mit richtigen guten Gitarrenklängen und der unverkennbaren Stimme von Nickelback.....
am 12. Februar 2013
ich hab die ja als geschenk für meine freundin gekauft da sie der volle nickelback fan ist. natürlich hab ich sie mir da auch vorher mal anhören müssen um zu hören was die für musik machen. eigentlich ist ja eher green day meine musikrichtung.

kann aber sagen das die cd sehr gut gelungen ist. gefällt sogar mir

mfg
am 23. Oktober 2016
All The Right Reasons hat mir gefallen, da es einige nette Fans enthält. Die CD ist in hervorragendem Zustand. Ich empfehle es allen Nickelback Fans!
am 27. Dezember 2007
... zu Weihnachten, hatte aber selbst auch Spaß beim Hören. Das Album ist eine komplett runde Sache und sehr gut anzuhören. Nicht nur die bekannteren Songs, wie "Savin' me" oder "Rockstar", die oft im Radio gespielt werden, rocken gut, sondern die anderen Songs kann man ebenso gut anhören.

Meinem Sohn (12 Jahre) gefällt das Album auch sehr gut.

Empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2016
Ein sehr gelungenes Album. Ein rockiges Teil geht ins Ohr und bleibt im Kopf von allem etwas, was will man mehr sagen.
am 22. September 2013
... hat hier eine Sammlung von vielen sauberen Musikstücken, die sich ein bisschen vom Mainstream absetzen, laut so richtig Spaß machen und nicht im Schmalz der Top 10 versinken (-:
am 26. Januar 2013
Nette Band guter Sound, kann man gut mitgehen, schön bei längeren Fahrten mit dem Auto oder Motorrad. Wenn jemand weiß wo ich das Cover als Wallpaper runterladen kann bitte melden bei Kommentare.

Danke.
am 12. Dezember 2013
Nickelback ist eine Hausnummer, die nicht so schnell erreicht wird. Die CD ist toll, technisch einwandfrei und ein Super-Kracher eben. Wie bisher alles von Nickelback. Aber wie bei allem - Geschmackssache.

Silver Side Up