Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Oktober 2005
Diese Aufnahmne stammt aus der letzten Lebensperiode Karajans. Es sind typische Merkmale dieser Zeit hörbar: Monumentalismus und zu lautes Orchester, auch dem Chor kann man ein Paar vorwürfe machen, aber Karajan baut hier wunderschön eine Atmosphäre des Gebetes. Das Orchester sing wunderschön, und die Solisten geben das Beste. 10 Sterne möchte ich für Barbara Hendricks geben (Et incarnatus est). Eine hörenwürdige Aufnahme!
am 2. April 2014
Eine große Musik, die tief geht und ich bin immer wieder über dieses wundervolle Werk begeistert. Kopfhörer auf und genießen.
am 17. Juni 2013
Ich finde die Idee einer musikverlagsübergreifenden Ausgabe der besten Mozart Werke sehr interessant und sehr gelungen. Leider gibt es die einzelnen CDs heute nur noch schwer zu einem vernünftigen Preis zu erwerben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken