Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 24. Januar 2011
Ich kann mich, nachdem ich die Aufnahme von und mit den Thomanern gehört habe, den durchweg positiven Meinungen zu nur anschließen. Die Zusammenstellung ist sehr gelungen, die Verbindung von musikalischen und textlichen Passagen sehr stimmungsvoll und für einen ruhigen besinnlichen Weihnachtsabend vortrefflich geeignet. Ich kann den Kauf dieser CD allen Liebhabern nur wärmstens empfehlen.
am 4. Januar 2013
... aber nicht zwingend.
Alle Lieder sind bekannt und sind gerade in der Adventszeit eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Preis sehr gut (wer verdient damit eigentlich Geld?)
Empfehlung für alle, die noch nicht solche Sampler haben und wegkommen wollen, von der schnöden weltlichen Weihnachtsmusik aus dem Musikantenstadl.
am 9. November 2013
Die Einspielungen sind erwartungsgemäß hervorragend. Wie überhaupt die Kombination Thomaner Chor mit dem Gewandhausorchester absolute Originalität der Bach'schen Musik bietet.
Es ist ein ein kleiner Querschnitt was eine Kombination aus Chor und Orchester zu leisten im Stande ist!
Für Fans von Bach ein "Muss"
am 11. März 2014
Liebhaber des Thomanerchors werden nicht enttäuscht. Bei diesen Liedern werden Kindheitserinnerugen wach. Ich kann diese CD
nur loben. Weihnachtsgefühle werden hier wach.
am 6. Januar 2013
Eine großartige Zusammenstellung weihnachtlicher Musik, die in hervorragender Qualität musiziert wird. Dabei sind viele bekannte und wenige nicht so bekannte Werke.
am 30. April 2014
Très satisfait : envoi parfait - délais de réception excellents -
Contenu : prestation remarquable de qualité - je suis devenu un fan du Thomanerchor
am 16. Dezember 2015
Bin Thomanerchor Liebhaber, aber von der CD enttäuscht. Die Lieder sind grundsätzlich gut, aber die Umsetzung ist schlecht, weil die Aufnahme so schlecht gemacht wurde, das Reden vom Pfarrer ist sehr leise und die Musik ist dazu so extrem laut, das ich dauernd Lautstärke händisch ändern muss, was untragbar ist.
am 11. Mai 2009
...und dabei hochprofessionell. Ich denke, Herr Bach wäre sehr zufrieden mit der Qualität, in der sein Werk hier angeboten wird. Wie auch immer: Diese CD nimmt der Vorweihnachtszeit wenigstens für den Moment den (Konsum)Schrecken und sorgt für wohlige Stimmung mit dem gewissen "Hach schööööön".
am 24. Januar 2011
Auf der Suche nach einem Ersatz für meine uralte Schallplatte mit wunderschön gesetzten allbekannten Weihnachtsliedern, gesungen von den Thomanern, hoffte ich mit dieser CD einen Ersatz gefunden zu haben. Leider war dem nicht so. Texte die gelesen wurden und Teile des Weihnachtsoratoriums machten das ganze für mich zu artfiziell.