am 17. November 2007
Im Gegensatz zu den 'New Wave- und Popsongs', die einen Auszug der meist internationalen Künstler einer Teilepoche der 80er Jahre war, befasst sich dieses Album mit den kompletten 80er Jahren. Die reichen in Deutschland von Nena, Falco, Sandra und Nicole auf der nationalen Seite bis zu a-ha, Abba, Bee Gees, Mike Oldfield, The Cure und Boy George. Eine Stimmngs-CD zu Wiederauflegen der gesammten 80ern!
am 4. Dezember 2007
Ich finde, für die "ultimative Chartshow der 80er" sind es definitiv zu wenig Songs auf der CD! Außerdem gibt es weit mehr bekannte Songs! Ich finde, im Vergleich zur Show und den ausgewählten Titel ist die CD wirklich mager, so dass ich sie nicht kaufen werde. Wären mehr Titel aus der Show draufgewesen, hätte ich sie liebend gern gekauft.
am 25. Januar 2013
Als 80er Kind erweckt diese CD Erinnerungen aus der Jugend. Einwandfreie Zusammensetzung der Hits aus den 80er Jahren. Gut gemacht!
am 19. September 2005
Als ich mir die Zusammenstellung dieser neuen Chartshow CD ansah dachte ich zuerst "Sie haben es endlich kapiert und packen keine zweitklassigen Fülltitel mehr auf den Tonträger". Allerdings mußte ich dann - als mein Blick auf die musikalische Zusammenstellung der zweiten CD fiel meine Meinung wieder revidieren. Ich persönlich fand die POP Musik der 80er toll und erinnere mich auch immer wieder gerne an diese Zeit zurück. Allerdings kann ich als Popfan und Liebhaber der NDW nichts mit Titeln von Roland Kaiser, Nicole oder Andy Borg anfangen. Die haben für mich auch nichts auf dieser Kopplung verloren. Da wäre weniger (Titel) im Endeffekt mehr gewesen. Und bei der Menge an 80er Jahre Kopplungen gibt es dann doch günstigere, die besser gelungen sind
am 19. Dezember 2013
Schöne CD, aber ein bisschen teuer für meinen Geschmack. Da CD's doch eher ein Auslaufmodell sind bei den heutigen digitalen Möglichkeiten... Aber meine Mutter hat sich dolle gefreut!
am 25. März 2016
Eine gute Mischung aus englischen und deutschen Titeln. Was ich auch wichtig finde: die Songs sind von den Original-Interpreten.nichts nachgesungen. Dafür zahle ich gern etwas mehr!
am 4. Dezember 2012
Das Beste was je von der Chart Show gebracht wurde!!!Sehr zu empfehlen für Fans der 80er Jahre!!!Es hätten nur noch einige Lieder aus der Sendung mehr drauf gekonnt
am 9. August 2013
wenn man die cd hört kann man richtig in der jugend schwelgen alles drauf was man damals kannte und dann kann man meist sogar noch die texte Super!
am 15. Oktober 2013
Super schöne Tanzmusik. Kam auf meiner 80-er jahre Motto Party sehr gut an. Sogar diejenigen die nicht gerne tanzen, haben getanzt. Daumen hoch.
am 3. Dezember 2013
schönes Geschenk, preiswert
lässt sich gut anhören und man kann schön mitsingen
es ist eine Fahrt in die Vergangenheit

top