Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. August 2006
Auf diesem Album sind echt nur knaller enthalten und es rockt zu jedem zeitpunkt egal wann und zu welcher zeit man findet immer 2-3 TRacks die gerade zur Stimmung passen wobei ich sagen muss das mir Steven Taylor und Co. besser gefallen Žwenn die songs wie "Wat the rich" aus dem hut zaubern.Das Aerosmith zu den ganz großen gehören dürfte man ja wohl wissen mit zahlreichen Auszeichungen wurde dies ja schon belegt.Aber nun zum Album:

Walk on the water 5/5

Love in an Elevator 5/5

Rag Doll 4/5

What it takes 4/5

Dude (looks like a lady) 5/5

janies's got a gun 5/5 !Bester Song dieser CD!

Cryin' 4/5

Livin on the edge 5/5

Dude [Live] 5/5

-----------------------------------------

70/80

Es mag sein das hier sogs für jede leneslage drauf sind aber nicht jeder song gefällt mir dann auch und somit muss ich den ein oder anderen abstrich machen bei gewissen songs.Und es handelt sich ja auch wieder um eine art "Best-of" was die sache wieder schwierig macht wenn es darum geht ob sich die anschaffung dieser Cd überhaupt lohnt denn wer alle Aerosmith alben hat braucht diese Cd nicht und für den ist sie dann wiederum überflüssig.