Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Essential Feelings
Format: Audio CD|Ändern
Preis:80,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Januar 2013
Durchgehend schöne gefühlvolle Musik im Stile von Cafe del Mar. Bringt sehr schön eine bestimmte Stimmung rüber. Einfach mal reinhören....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. März 2006
Die CD ist inzwischen meine 8. Cafe del Mar CD und ich muss sagen, jede CD zieht mich immer wieder in ihren Bann. Man spürt einfach immer wieder die Magie dieser CDs und es ist eigentlich ein Unding nicht mindestens eine CD sein eigen zu nennen. Selbst für Menschen denen elektronische Musik, im speziellen ChillOut, nicht gefällt sind diese CDs etwas besonderes (und ich spreche da aus Erfahrung da ich persönlich auf ganz anderen Musikwegen wandle). Einfach einlegen und verzaubern lassen.
Mein Tipp: Im Auto, besonders wenn man im Stau steht oder sich durch den alltäglichen Stadtverkehr quälen muss, ist diese CD ein Erlebnis der besonderen Art. Aber auch Abends um einfach die Seele baumeln zu lassen .... diese CD ist ihr Geld wert.

Dreaming of..