Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 29 Rezensionen anzeigen
am 3. Januar 2012
Die Steuerung ist leicht ,aber es gibt keine Story,weil der Aufstieg des Imperiums ist wohl ein schlechter Witz.Zu zweit macht es aber sehr viel Spass.
am 26. März 2006
Anfangs macht das Spiel ziemlich viel Spass, wenn man den kampagne-modus spielt,besonders zu zweit.obwohl ich gewisse schlachten vermisst habe(zb. Arena aus episode2).Viele schlachten sind nur erfunden, und kommen in den filmen gar nicht vor.
die raumschlachten sind relativ gut gemacht, werden auber langweilig, weil sie immer nach dem selben schema ablaufen.hier habe ich die schlacht auf dem todesstern, oder die allerletzte raumschlacht der star-wars-saga vermisst.
wie gesagt, beim ersten durchspielen derkampagne ist es recht amüsant,wenn auch vielzu kurz.doch nach einiger zeit wird das spiel langweilig.besonders der "brettspiel"-modus lohnt sich überhaupt nicht, da man sowieso jede schlacht gewinnt.
Die jedi sind in den schlachten eher fehl am platz, weil sie keine schusswaffen haben, und dadurch nicht viel besser, als normale infantrie-soldaten sind.Nur in überfllten Gängen macht es spass, wo mann mit eiem lichtschwerthieb 6 gegner schaft.
Online-modus bringt es überhaupt nicht, da meist nicht mehr als4 spieler pro schlacht online sein können/sind.
Positiv: Tolle Spannende schlachten
umgebungen, levels wie im film
Musik ist fantastisch
Negativ:kein langzeitspass
schlechter online-modus
mann muss (bei kampagne) nach jedem level, eine neue speicherstelle benutzen, da man die level nicht wiederholen kann(es sei denn, mann spielt alles nochmal von vorne durch
am 29. Juni 2011
Bin jetzt ca. 1/3 durch und werde wohl nicht mehr weiterspielen. Ich bevorzuge Spiele, die mir das Leben nicht schwer machen, denn ich will nicht Stunden damit verbringen an einer Stelle weiterzukommen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2011
wer lust auf ein bißchen spiel u spaß hat, der kann hier ganz glücklich werden. habe zwar auch schon besserer spiele gehabt aber für den preis ist das schon in ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen