Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Dezember 2016
Der Stiefel war beim ersten Tragen sehr steif und hat mit unangenehme Druckstellen samt Blase oben am Schaft/Zunge beschert. 2 Tage eingelaufen und dann mein liebster Schuh geworden. Sehr warm und super griffige Sohle. Passt jetzt perfekt und lässt auch längere Wanderungen angenehm und warm ertragen. Alles in allem ein Stiefel der in dieser Preisklasse Oberliga spielt. Absolute Empfehlung. Er ist deutlich beweglicher geworden ist aber trotzdem sehr stabil und stützend am Fußgelenk. Würde ihn wieder kaufen.
am 6. Januar 2014
Der Schuh erinnert mit seinem Style, der relativ hohen Hacke und der festen Kappe vorne jedenfalls in der schwarzen Version (ich habe ihn in braun) stark an einen Bundeswehrstiefel. Er ist warm und bequem, nichts drueckt oder reibt. Es ist zwar richtig, dass man da nicht hineinschluepfen kann. Man muss schon richtig die Schnuerung oeffnen und die Zunge ganz nach vorne klappen, um mit dem Fuss hereinzukommen. Das ist aber sozusagen bauartbedingt. Ich kenne keinen Schnuerstiefel, bei dem das nicht so waere. Alles in allem ein solider Wanderschuh und zugleich ein moderner Halbstiefel für die Stadt. Chic besonders mit in den Schaft gesteckten Skinnyjeans. Bei dem aktuell sehr guenstigen Preis ein wirkliches Schnaeppchen :-)
am 2. November 2014
Skechers Cool Cat Bully habe ich erstmals 1999 in den USA gekauft, als ich ein paar hinreichend stabiler Stiefel für einen Trip in die Everglades brauchte. Für $50 damals ein echtes Schnäppchen, die ab da pausenlos im Einsatz waren, sei es als robuste Alltags- und Arbeitsschuhe oder zum Motorradfahren.

2006 musste dann der Ersatz her, da die Polsterung doch sehr ramponiert aussah und die Sohlen zu Slicks abgelaufen waren, welches dann 2011 ausgemustert wurde wegen einer gebrochenen Sohle, durch die bei feuchtem Wetter und Schnee Wasser eindrang.

Seit 2011 ist somit das IIer-Modell im Einsatz. Positiv verändert zum Vormodell wurde die Schnürung, denn das Ier-Modell war doch eher ein Schnürsenkelkiller, der fast schon monatliches Neueinziehen erforderte. Auch beim IIer-Modell bleibt hier noch etwas Verbesserungsbedarf, da auch hier sich im mittleren Bereich (3./4. Ösenpaar) die Schnürsenkel recht schnell (im Vergleich zu anderen Stiefeln) aufarbeiten, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie beim Ier.

Leider wurde auch die Sohle verändert. Subjektiv ist die neue Sohle zwar flexibler/weicher als die des Ier-Modells, läuft sich aber auch stärker ab, so dass das IIer-Modell wohl keine 5-6 Jahre halten wird, sondern bereits demnächst ersetzt werden will.

Was für mich diese Stiefel auszeichnet, ist ihre (für mich) perfekte Passform. Durch die hohe Schnürung passt der Schuh auch an schmale Männerfüße (ja, liebe Hersteller, nicht jeder 44/45-Träger braucht Breitwandtreter) und gibt perfekten Halt.

Allerdings: Diese Stiefel wollen eingelaufen werden. Hat man sie erstmals an den Füßen, sind sie hart und starr. Wenn sie dann aber eingelaufen sind, passen sie wie die sprichwörtliche zweite Haut. Luft kommt trotzdem an den Fuß, so dass sie sich auch im Sommer problemlos tragen lassen. Wintertauglich sind sie eingeschränkt -- sie halten hinreichend warm und (bei Einfettung) auch den Schnee fern, aber es sind natürlich keine gefütterten Winterstiefel sondern Ganzjahres-Allrounder.

Fazit: 4 von 5 Punkten -- einen Punkt Abzug gibt's für die weiterhin vorhandene Schnürsenkelaufarbeitung und die sich schneller ablaufende Sohle.

(Allerdings: Welche anderen Schuhe halten schon 5 Jahre täglichen Betrieb aus.)
am 15. September 2014
Der Schuh passt hervorragend, sieht toll aus und das Leder ist von ausgezeichneter Qualität. Was mich allerdings stört ist, dass sich die Zungen immer nach einer Seite verschieben, da ist des öfteren eine Korrektur des Sitzes angesagt.
am 27. Februar 2014
Schuhe haben sich in den wenigen Tagen , die ich sie habe, bei harter Arbeit im Außenbereich bewährt. Robust, trittsatrke Sohlen und fester Halt für die Knöchel, was will man mehr..
am 21. November 2015
Sehr gute Boots (Form, Material, Qualität, Details), nur, leider, nicht für meine Beine! Und schon wieder bei Skechers- lieblose Kunstleder am Schaftrand! :(((((
am 3. November 2015
Jedoch scheint im Bereich der Verse eine Naht zu verlaufen,
welche bei längerem tragen auf die Verse drückt und bei mir zu Blasen geführt hat.
am 9. Dezember 2013
DIe Schuhe sind sehr robust und halten die Füße sehr warm. Die Größe und Schwere sind bisschen unangenehm, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 3. März 2013
Seit meinem ersten USA-Aufenthalt im Jahre 2005 bin ich absoluter Skechers-Fan und kaufe mir nur noch Schuhe dieser Marke.
Bei diesem Stiefel war ich zum ersten Mal unzufrieden. Der Schuh ist knochenhart und absolut unbequem.
Durch die Schnürung kommt man etwas schwer in den Stiefel hinein. Leider kann ich dieses Modell von Skechers nicht empfehlen.
am 9. Dezember 2016
Comfy and a good value!
Well built boots that look great and are waterproof.
It was a great deal.. when I purchased

1 beantwortete Frage anzeigen