Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Suunto Zubehör VECTOR STRAP R, schwarz, One size, SS004768000

am 3. August 2017
Das Armband, Strap macht einen wertigen Eindruck. Leider muss es zurück. Es passt nicht an meine Vector. Ansonsten wäre es ok
am 12. Mai 2012
Meine Vector hat jetzt schon einige Jahre am Buckel, das Band löste sich mit der Zeit auf. Ich war angenehm überrascht, dass es die Bänder nachzukaufen gibt und noch dazu bei Amazon. Jetzt sieht meine Vector wieder aus wie neu... oder fast ;-)
am 18. Juli 2012
Dieses Armband paßt zu hundert Prozent.Es hat bei der Montage keine Probleme gemacht.Das Armband paßt genau zu meinem Tauchcomputer Suunto Mosquito.Daher bin ich mit dem Ersatzteil sehr zufrieden.Daher kann ich den Tauchcomputer wieder wie eine normale Uhr tragen und zusätzlich wieder bei meinen Tauchgängen wieder einsetzen.Auf Grund dessen sind meine Tauchgänge wieder sicherer geworden da ich mich nicht mehr auf meine Tauchuhr verlassen muß.Mit der Lieferzeit und den Lieferbediengungen war ich zufrieden da die Lieferung zeitgenau bei mir angekommen.
am 13. Juli 2016
I bought this because mine was a bit scratch and Suunto don't produce the Vector anymore, so i wanted to have one in cas mine crack.
Because the watch is indestructible ;-)
am 24. Januar 2013
Das Armband ist zwar tatsächlich etwas dünner als das ursprüngliche Original, aber es passt genau und scheint ausreichend dimensioniert zu sein.