find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2006
In der Grafikqualität kann ich mich nur anschließen.Was aber noch schlimmer ist,das Spiel läßt sich nicht zu Ende spielen.

Bei der russischen T 34 Mission nach der Zerstörung des Panzerzuges und der Bestätigung das die Mission erledigt ist,kann man das nächste Missionziel nicht anfahren,da die Meldung kommt,das ich das Gebiet verlasse,Feigheit und so,aber ich muß ja weiter,da das Ziel markiert ist und es nur einen Weg dorthin gibt!Das letzte was man dann sieht:Mission gescheitert!

Leider finde ich nirgends einen Cheat um wenigstens die amerikanische Mission noch zu erledigen.

Schade ums Geld!
am 10. Januar 2013
Das Spiel Ist wirklich nur etwas für solche Spieler, die Action und Hektik und Schnelligkeit wollen. Teilweise sogar etwas zu hart.
am 23. November 2010
Für so mal zwischendurch ganz ok, aber wer einen Panzersimulator sucht, ist hier falsch.
Taktik kann man hier vergessen, einfach drauf los und alles abschießen lassen wa seinem vor die Flinte kommt.
Dir Grafik ist eher mäig und der weiße Hintergrund nervt übel.
Es ist eben ein schnelles Action Spiel, aber da gibts auf der PS2 weitasu bessere Titel!

MfG Frank.
am 17. September 2013
Es ist zwar ein gebrauchtes Spiel, merkt man aber an der Qualität überhaupt nicht.
Für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen.
am 19. Februar 2007
Ich finde das spiel ganz ok mit dr netten grafig,denn naturgetreuen panzern und der atmosphäre.in meinem spiel ist bis jetzt kien fehler aufgetreten