Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2012
Der Spiegel hat vor kurzem das Video des Interviews mit Amy online gestellt, eins der wenigen ganz klaren, das sie in Verbindung mit einem kurzen Konzert in einem irischen Dorf gegeben hat. Sie wurde unter anderem nach ihren Vorbildern gefragt. Da tauchten einige, erstaunlich wenige, Namen auf, mit den man spontan einen bestimmten Stil, eine Stimme verbindet. Als einen der wichtigsten Einflüsse nannte Sie Carleen Anderson. Und nun bin ich ein Fan von Carleen. Diese Aufnahme von 2005 hat mir am meisten gesagt.
Bollermann
am 30. Dezember 2011
If you like the sound of 60's soul music, this CD is for you. There were only one or two songs that weren't particularly interesting or to my liking.
am 14. Juli 2011
zufällig in die hand bekommen, reingehört und begeistert!!!
soulig, groovig, zum mitshaken und doch gefühlvoll. schöne songs, abwechslungsreich und klasse stimme! freude!!!!
wenn man sie denn vergleichen will, dann am ehesten mit angie stone.
von meiner seite - absoluter kauftipp!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken