Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Intenso CD-R Rohlinge 700MB 52x 50er Spindel Cakebox bedruckbar
Größe: 50er Spindel|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 10. September 2015
Ich verwende die Intenso CD-R Rohlinge schon seit einigen Jahren und bin bis dato noch nichtt ein einziges mal beim Brennen auf einem Rohling sitzen geblieben. SIe lassen sich erstklassig bedrucken und die "Silberseite" ist gegenüber Kratzern und Staub meiner Meinung nach etwas unempfindlicher als andere Rohlinge.

Im Hinblick auf den Preis und die damit erworbene zuverlässige Qualität der Scheiben kann ich nur satte 5 Sterne verabreichen. Leider sind die Intenso Rohlinge völlig zu Unrecht aus vielen Marktregalen verbannt worden, ich hoffe aber das es sie weiterhin hier geben wird!?
am 19. April 2017
Jede 3. defekt, da zu starke Unwucht und das Laufwerk kein Leadin schreiben kann, es leuft immer an und hört wider auf, da es keine Spur finden kann, beim Notebook konnte ich das Laufwerk von unten für 1—2 Minuten anpressen und damit den Beginn ermöglichen, gut ist es aber für den teuren Blueray Brenner bestimmt nicht, intenso war schon in den 90ern Müll, wer sein Laufwerk nicht schrotten will Hände weg!
am 20. April 2017
Ich habe 4 x 50 solcher CD's gekauft. 2 der Spindeln mit je 50 CD's liessen sich nicht brennen. Beide PC's warfen die CD jeweils nach kurzem Prüfen wieder aus, mit der Bemerkung, das Medium habe ein Qualitätsproblem. Ich ging dann in den Media-Markt und kaufte zwei Spindeln mit ja 25 CD's. Das gleiche Ergebnis mit der einen Spindel. Die andere öffnete ich gar nicht erst. Ich kaufte dann eine andere Marke - Verbatim. Sie lassen sich nun einwandfrei brennen - auf beiden PC's, mit dem genau gleichen Brennprogramm. Im Media-Markt meinte der Verkäufer, solche Reklamationen seien ihm bekannt. Ich kann deshalb nur den dringenden Appell an den Hersteller richten, die Produktqualität zu überprüfen, und an Amazon, die CD's vorläufig aus dem Sortiment zu nehmen, bis eine einwandfreie Leistung des Produktes wieder garantiert werden kann.
Walter Bechtiger
am 17. März 2017
Die CD sind hauptsächlich dafür gedacht für die Kinderlieder CD's meines Sohnes eine Sicherheitskopie zu machen. Den Preis finde ich durchaus ok, die gebrannten CD's lassen sich sowohl auf dem Player meines Sohnes als auch im Auto abspielen. Von daher tun sie genau das was sie tun sollen....
am 16. März 2017
Ich bin mit den Intenso Rohlingen sehr zufrieden. Lassen sich gut bedrucken. Die Farbe trocknet schnell (seidenmatt). Ich nutze sie schon sehr lange.
am 2. Mai 2017
Diese bedruckbaren (printable) CD-Rohlinge benutze ich bereits seit Jahren und habe noch nie einen Ausfall gehabt. Die Aufnahmen sind stets einwandfrei, die Drucke auf der weißen Oberfläche astrein. Dass diese Marke außerdem noch sehr preisgünstig ist, ist ein weiterer Vorteil.
am 18. Januar 2011
Dies ist meine dritte Spindel mit diesen Rohlingen. Bisher bin ich von der Qualität sehr zufrieden: keine Aussetzer, überall abspielbar, erträgt auch den CD-Player (und Hitze) im Auto.
Einziger Nachteil: beim Bedrucken verwischt die Schrift leider sehr leicht. Es dauert, bis die Tinte trocken ist, egal ob ich einen HP oder einen Canon benutze.
Ansonsten: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 23. Juli 2017
Diese Rohlinge sind super. Bis jetzt gab es nichts zu beanstanden. Auch CDs die über Jahre im Auto liegen und hitze und kälte ausgesetzt funktionieren immer noch einwandfrei.
am 2. Oktober 2017
Bin sehr zufrieden mit den Rohlingen noch keine einzige nicht beschreibar oder nicht erkannt vom Rechner wurde. Kann also manche Rezesionne nicht verstehen würde sie auf jeden fall wieder kaufen. Preisleistung passt!!!!
am 24. Juni 2017
Mein Laptop hat seit Update auf WIN10 sas Problem das mein Brenner nicht mehr alle Rohlinge erkennt. Mehrere ausprobiert und bei diesen geblieben.