Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 7. April 2017
Benutze meine Heizdecke jedes Jahr im Winter wenn es draußen klat wird. 30 Minuten bevor ich ins Bett gehe mache ich diese an mit der Bettdecke drauf und dann ist das Bett super warm. Wird dann aber beim schlafen ausgemacht. Möchte ich nicht mehr missen :)
am 25. April 2017
Es tut mir leid, aber ich kann keine gute Bewertung abgeben diese Heizdecke wird natürlich nur benutzt, wenn es kalt ist. Daher kommen nur die Wintermonate in Frage und das sind nicht wirklich viele Betriebstunden. Leider ist unsere Decke nach genau 5 Jahren defekt. Ich habe damals 2 Decken gekauft und beide sind nach der Zeit nicht mehr funktionstüchtig. Daher nur einen Stern. Wir sind noch im Besitz einer Heizdecke von Tchibo für 9,99€, die immer noch funktioniert. Das ärgert einen schon.
am 23. November 2012
Ich habe dieses Produkt gewählt weil die Größe perfekt für meine Couch passte.
Was ich im nachhinein noch besonders toll fand ist der Überhitzungsschutz, und die SIcherheitssiegel.

Bei dritter Heizstufe wird es schön mollig warm, es sollte drauf geachtet werden diese 1/4 Stunde vorher anzumachen.

Was mir weniger gefallen hat ist der 2 Anschluss an dem Wärme unterbett, der aus Plastik besteht und nicht gerade klein ist. Wenn die unterdecke dann mal in der Nacht verrutscht liegt man auf einem Harten Stück Plastik, aber auch nur dann.
am 7. Februar 2011
Da ich Wasserbettverwöhnt bin, konnte ich mich an das neue kalte Bett abends einfach nicht gewöhnen. Das Sanitas Unterbett ist da super. Es ist groß genug und ich schalte es etwa 1 Stunde vor dem Schlafengehen auf Stufe 1 ein. Für mich ist Stufe 1
völlig ausreichend und das im Januar!
Kann ich nur weiter empfehlen! Ein Tip, es braucht eine Weile bis das Bett schön aufgewärmt ist, also ca.eine halbe Stunde vor Benutzung anschalten. Mit Stufe 1 spart
man auch gut Strom.
am 21. April 2017
Haltet schön warm ohne das es unangenehm wird.
Hatte aufgrund einer erkältung Glieder und Rückenschmerzen die Wärmedecke hat mir einen sehr guten schlaf ermöglicht.
am 18. Februar 2014
Das ist das schlechteste Produkt, dass ich je auf Amazon bestellt habe. Ich habe mir schon etwas erhofft, aber nach 2 Stunden war dieses Wärmeunterbett nicht mal ansatzweise warm. Es blieb einfach so wie es ist egal was wir versucht oder getan haben. Gar nicht zu empfehlen!
am 16. März 2017
Erfüllt super den zweck das Bett zu wärmen. Hat jedoch innerhalb eines Monats die Form verloren und macht falten. Diese spürt man hin und wieder beim liegen.
am 1. März 2017
sehr gut erfüllt seinen zweck :-) bin auch mit der schnelligkeit sehr zufrieden. ca. zwanzig minuten und es ist schön mollig warm :-)
am 4. März 2017
Alles in allem ein super Wärmebett. Meine alte Heizdecke hat den Geist aufgegeben also musste eine neue her und ich habe es nicht bereut. Der Preis stimmt und sonst ist auch alles bestens. Macht was sie soll WARM
am 15. Oktober 2010
Dieses Wärmeunterbett macht das zu Bett gehen noch einmal so angenehm. Für meine Mutter, fast 90 jahre alt, ist es schön, in ein warmes Bett zu schlüpfen. Bis jetzt war es immer unangenehm kühl, nun geht sie gerne schlafen. Ich kann es nur weiterempfehlen.