Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 25. August 2017
die Verarbeitung und Größe des Wärmeunterbettes war sehr gut. Allerdings war ich mit der Heizleistung nicht ganz zufrieden. Ich würde es mir etwas wärmer wünschen. Auch schaltet sich das Wärmeunterbett nicht automatisch aus.
am 7. April 2017
Benutze meine Heizdecke jedes Jahr im Winter wenn es draußen klat wird. 30 Minuten bevor ich ins Bett gehe mache ich diese an mit der Bettdecke drauf und dann ist das Bett super warm. Wird dann aber beim schlafen ausgemacht. Möchte ich nicht mehr missen :)
am 23. November 2012
Ich habe dieses Produkt gewählt weil die Größe perfekt für meine Couch passte.
Was ich im nachhinein noch besonders toll fand ist der Überhitzungsschutz, und die SIcherheitssiegel.

Bei dritter Heizstufe wird es schön mollig warm, es sollte drauf geachtet werden diese 1/4 Stunde vorher anzumachen.

Was mir weniger gefallen hat ist der 2 Anschluss an dem Wärme unterbett, der aus Plastik besteht und nicht gerade klein ist. Wenn die unterdecke dann mal in der Nacht verrutscht liegt man auf einem Harten Stück Plastik, aber auch nur dann.
am 24. Juni 2017
Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Qualität der Verarbeitung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind meiner Meinung nach Top. Würde das wieder kaufen.
am 7. Februar 2011
Da ich Wasserbettverwöhnt bin, konnte ich mich an das neue kalte Bett abends einfach nicht gewöhnen. Das Sanitas Unterbett ist da super. Es ist groß genug und ich schalte es etwa 1 Stunde vor dem Schlafengehen auf Stufe 1 ein. Für mich ist Stufe 1
völlig ausreichend und das im Januar!
Kann ich nur weiter empfehlen! Ein Tip, es braucht eine Weile bis das Bett schön aufgewärmt ist, also ca.eine halbe Stunde vor Benutzung anschalten. Mit Stufe 1 spart
man auch gut Strom.
am 21. April 2017
Haltet schön warm ohne das es unangenehm wird.
Hatte aufgrund einer erkältung Glieder und Rückenschmerzen die Wärmedecke hat mir einen sehr guten schlaf ermöglicht.
am 16. März 2017
Erfüllt super den zweck das Bett zu wärmen. Hat jedoch innerhalb eines Monats die Form verloren und macht falten. Diese spürt man hin und wieder beim liegen.
am 13. Dezember 2017
Wunderbar! Ich liebe es. Meine kundin sind absolut happy ich habe gelaufen für meinem Kosmetikstudio! würde 10000 mal kaufen. 10000 Stern! Absolut happy!
am 7. Dezember 2017
Für den Preis und bei der guten Beschreibung genau das was ich erwartet habe. Bin sehr zufrieden. ProduktTest folgt später weil es ein WeihnachtsGeschenk ist.
am 1. März 2017
sehr gut erfüllt seinen zweck :-) bin auch mit der schnelligkeit sehr zufrieden. ca. zwanzig minuten und es ist schön mollig warm :-)