Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2005
Die 34 Auflage der Tunnel Trance Force beginnt doch sehr kommerzlastig, ich fühlte mich an hässliche Frösche aus der Werbung erinnert.
Hat man aber die ersten 20-25 Minuten der ersten CD hinter sich gebracht, so wird man mit Mucke vom feinsten belohnt. Alles stimmt, die Vocals, Melodien und Tempo, besonders geil sind die teilweise recht komplexen Mixe verschiedener Sounds, von denen einige mit sehr schönen Flächen unterlegt sind. Je häufiger man sich die CDs anhört desto besser werden sie!
Lässt man den ersten Teil Weg, so gehört die Nummer 34 zu den Besten 3 überhaupt.
Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 26. September 2005
Echt super die neue Tunnel Trance ! !
Schöne Melodien, Gesang, guter Bass und saubere Übergänge.
Der Sampler bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
am 9. Oktober 2005
Tunnel Trance Force ist ja bekanntlicherweise immer gut, aber die Nummer 34 ist von besonderer Güte. Eine von den 5 Besten, mindestens. Eigentlich stimmt alles, Vocals, Melodien und Tempo, besonders positiv empfand ich die teilweise sehr komplexen Mixe von verschiedenen Melodien, welche zum Teil noch mit schönen Flächen unterlegt wurden. Je häufiger man es hört um so besser wird es, ich kann nicht genug davon bekommen!!!
Fazit: Unbedingt Kaufen!!!
am 20. September 2005
TTF 34 haut richtig ein. Ein Knaller folgt dem anderen, kriegt man sofort Lust auf die Piste zu gehen... Die Mixe sind wieder mal super und die Track Auswahl nur vom Feinsten! Perfektes Warm-Up für's Wochenende. Das Geld dafür auszugeben lohnt sich auf alle Fälle!!!
Fazit: Unbedingt auch kaufen!!!
am 7. September 2005
Wow! Der neue Track von Kindervater ist auch drauf! Und dazu fette Club-Tracks von Paffendorf, DJ Shog u.a. Was Crazy Frog darauf zu suchen hat, frag ich mich zwar auch, aber solange kein CHIPZ drauf ist, gehts ja noch ;-)
Ich werde mir die Scheibe definitiv holen.
am 2. September 2005
ICH muss ja bitten lieber DJ Dean...
TRack 1 auf der ersten CD?
Der Crazy Frog hat auf einer Tunnel Trance Force nichts zu suchen. Egal wie erfolgreich der ist und war. Da kann DJ Dean genauso gut die Future Trance zusammenstellen. Die letzten CD's waren auch schon mit Tracks wie What a feeling oder Tainted Schall ausgestattet was ich nicht gut fande. ---> KOMMERZ :-(
--Der Rest der Zusammensellung ist ok auch wenn schon ältere Tracks drauf sin (DJ Shog oder Ron van den beuken)
Ich werde mir die CD anhören doch ob es eine so geile CD wie die 26 oder die 14 wir wage ich zu bezweifeln.
am 20. September 2005
Echt Suuppeerr Mixes auf dieser CD!!!!! Echt geil diese Scheiben. Besonders Lied 2 von der 2. CD und Lied 5 von der 1.CD. Kauft Euch diese Scheiben. Ich hab sie auch schon!!!! Einfach geile Mixes!!!!!
am 17. Oktober 2005
Der House-Einfluss auf deer Compilation ist in letzter Zeit immer größer geworden. Dafür punktet die 2. CD allerdings mit einigen Hard-Trance Häppchen, die man unbedingt gehört haben muss !
am 28. Dezember 2005
Wird von Cd zu Cd schlechter! Der möchtegern DJ soll bei Jamba anfangen, da ist er gut aufgehoben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken