Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2005
Kann man den Beschreibungen ja nicht wirklich entnehmen, in erster Linie handelt es sich bei dieser Doppel CD allerdings nicht um eine Best of DoppelCD sondern um eine geniale DVD mit AudioCD Beilage. Es ist ein Live Konzertmitschnitt aus Prag. Dieses ist somit die mit Abstand beste Gregorian DVD/CD die ich bisher gesehen habe. Endlich sieht man mal Live was die Jungs wirklich drauf haben und bekommt eine tolle Performance der ganzen beliebten Klassiker zu sehen. Highly recommended und für jeden Fan ein Muss. Einsteiger werden allerdings auch ihre Freude an dem Filmchen haben und bekommen zudem eine Auswahl der besten Titel der letzten 5 Jahre. Der MusikCD- Teil beinhaltet ebenfalls zudem noch 2 Livemitschnitte von With or without you und Stairway to Heaven zu den gewohnt perfekt klingenden Best of Studio Versionen.
am 17. November 2005
Da treten sie auf, dunkelblau gekleidete Sänger in nachempfundenen Mönchskutten, mit einer Gothic Band als musikalische (geniale) Unterstützung. Mal mit herausgehobenem Solosänger/in, mal nur als Gruppe. Wer sich schon immer ein Bild von den Gregorians machen wollte, für den ist dieses Live Konzert (in Prag) auf der DVD ein echtes MUSS. Eine runde Sache, für einen fairen Preis eine CD und eine DVD, einfach mein neuer Star der Gregorians.
am 24. November 2013
Es ist wahr, Gregorian sind etwas für Liebhaber dieser Art von Musik und ich bin einer.
Für mich ist diese Ausgabe mit dem Live-Mitschnitt des Konzerts in Prag ein Highlight
der Musik von Gregorian.
Lieblingsstück aus dem Konzertmitschnitt: Die Interpretation des "Nothing Else Matters"
von Metallica. Da nur die DVD dieses und noch andere Stücke enthielt, die auf der CD nicht
vorhanden waren, habe ich mir mit einem Programm die Musikstücke herauskopiert
und habe so noch eine zuzsätzliche CD.
Ich kann diese Sammlung für Liebhaber nur empfehlen.
am 4. September 2013
Habe die CD + DVD für meinen Vater bestellt. Dieser hört diese Musik sehr gerne und war auch diesmal wieder begeistert.
Auch die DVD dazu kann sich sehen lassen, netter Auftritt.
Kann ich nur weiterempfehlen, für Gregorian Fans einfach Super.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und echt preisgüntsig.
Danke
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Juli 2006
Masters of Chant - oder einfach Meister der Träume!

Masters of Chant versteht es wie keine andere Gruppe die Gregorianik und die Musik der heutigen Zeit miteinander zuverbinden. Ihre Art der Interpretation internationler Hits ist einfach wunderschön, ihre Stimmen vermitteln eine Magie, bei der ich ins träumen gerate und hinabgleiten kann in tiefe Entspannung!

Bei dieser Ausgabe kann man die Gruppe auch visuell erlaben, was den Eindruck ihres Könnens noch weiter unterstreicht.
am 15. Juni 2013
für mich als neuling eine supereinführung, für meine freunde eine klasse zusammenfassung vo ihren hits.
inzwischen bereits drei weitere exemplare geordert.
auftragsablauf ohne beanstandung, als PRIME bevorzugte abwicklung.
am 15. Mai 2012
Leider kann ich keine 5 Sterne für diese CD vergeben,
da fast alle Lieder im gleichen Stil Stück für Stück ziemlich identisch vor sich
hinplätschern und wenn auch eine weibliche Gesangsstimme versucht, die Eintönigkeit
aufzulockern, so bin ich doch vom Gesamtergebnis relativ enttäuscht.

Gregorianische Gesänge kenne ich auch in einer anderen, viel offeneren
und musikalisch dynamischeren Formen.

Für mich ist diese CD keine Kaufempfehlung.
am 23. April 2014
Ich habe mir die Gregorian MAsterpiece geholt weil eine Freundin von mir sich für die Musikgruppe interessierte und ich mal reinhören wollte. Wenn es schon ein MAsterpiece ist dahte ich mir kann ich nichts falsch machen. Als ich die CD danhörte war ich doch schon ziemlich enttäuscht. Alles in allem war nur ein Lied drauf das mir wirklich gefiel. Besonders störend empfand ich das die Gruppe an sich bei vielen Songs eher im Hintergrund war und statt dessen eine Frau das eigentliche Lied sang. Ich hatte mir allerdings die CD gekauft weil ich die Männerstimmen hören wollte. Somit ist diese CD für mich nicht gerade ein GLanzstück in meiner Sammlung. Schade eigentlich - Das Cover ließ anderes vermuten..
am 21. Januar 2013
wer Gregorian mag, für den ist die CD genial. Die machen einfach tolle Musik und man kann sie super in der Sauna als Entspannung hören.
am 17. November 2011
Ich hatte diese CD+DVD bereits einmal. Doch leider ging sie beim Umzug verloren. Deshalb habe ich sie mir noch einmal gekauft. Wer Gregorianische Gesänge mit modernen Liedern mag, für den ist diese CD+DVD ein muss.