Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juli 2017
Er hat schon diverse andere tolle Film gemacht: Forrest Gump, Cast Away, Der Polar-Express, Flight u.v.m. aber diese Trilogie hat es wirklich in sich. Es gibt wirklich nicht viele Filme die man als zeitlos betrachten kann, aber seine Back to the Future Trilogie kann man sich immer wieder ansehen. Jetzt zu favorisieren welcher der drei Teile der Beste ist schwierig zu sagen, kommt wahrscheinlich darauf an in welche Zeit man am liebsten zurückkehren möchte. Im ersten Teil reist Marty (klasse: Michael J. Fox) zurück nach 1955 und im zweiten (gar nicht mal so lange her) nach 2015 (denke gerade diese Zeitperiode, finden viele Zuschauer interessant), aber auch der dritte Teil mit Marty's Rückreise nach 1885 hat seinen Reiz. Denke sowieso das Gespann Fox & Lloyd (auch genial: Christopher Lloyd als überdrehter Wissenschaftler Doc Brown) sind kongenial ausgewählt und obwohl Marty sich öfters denkt: in was bin ich da reingeraten, er vertraut Doc.
Auch Spitze: die Nebendarsteller :-) Thomas F. Wilson als Biff Tannen ist einfach der Prototyp für den klischeehaften Bösewicht. Die ganze Zeitreisegeschichte macht einfach Spaß. Also Gehirn ausschalten und einfach mal genießen und träumen - denn was wäre wenn spielen wir schon ne ganze Weile und einiges ist ja sogar Realität geworden.

jw
am 21. Mai 2017
Als kleiner Fan der Zurück in die Zukunft Serie ein Muss. Bisher habe ich nur den ersten Teil aus der Box angesehen, da aber auch gleich mit dem Zusatzmaterial. Geschnittene Szenen, Auswahl der Darsteller usw. Der Film macht im Remaster einen guten Eindruck, nun zurück vor die Glotze und Teil 2 ansehen. :D
am 28. März 2017
Der Film an sich sollte den wenigsten unbekannt sein. Für sein Alter aber durchaus noch heute ein Schwergewicht unter den Filmen.

Ich denke das wichtigste sollte die Bildqualität sein und hier kann ich eine 4 von 5 Punkten geben. Durch die Handlung komme ich aber trotzdem auf 5 Sterne denn hier ist kein € meiner Meinung nach verschwendet.
am 8. Juni 2017
Was soll man sagen, ein Klassiker der Filmgeschichte ...must have!
Die Qualität der Filme, der Sound sowie das Bonusmaterial überzeugen und waren, dass Geld wert. Das Sahnehäubchen ist natürlich noch die Steelbox, die wirklich gut verarbeitet und einen super Eindruck hinterlässt. 5/5 Sternen (*****)
am 8. März 2017
Muss man gesehen haben und auch in der eigenen Sammlung haben, einfach grandios diese Filme. Besonders der letzte Teil rundet das Ganze perfekt ab. Kann ich mir immer wieder anschauen. Dazu gibt es einige Extras und Bild und Ton sind auch top.
am 3. April 2017
Zurück in die Zukunft ist eine klasse Filmreihe die ich mir heute immer noch gerne ansehe. Die 3 Teile sind super spannend und fesseln einen immer wieder vor dem Fernsehn ;-). Der Preis für die Box ist natürlich auch absolut super daher 5 Sterne
am 19. April 2017
Kultfilm, den man immer wieder gerne ansehen kann.
Unterhaltsam, gute Schauspieler, lustige Story und verbunden mit Erinnerungen aus der Kindheit.
am 21. Juni 2017
Über die Abenteuer von Marty McFly muss nix mehr gesagt werden.
Wer die nicht kennt hat das Leben verpennt.
Klassiker!
am 8. Januar 2015
Ein absoluter Filmklassiker und auch noch heute freut man sich wenn der Delorean durch die Zeit schwebt. Das Steelbook ist wunderschön, bei den Filmen in entsprechender Qualität (ein wenig Blurayverbesserungen) gibt es auch aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Toll!
am 2. September 2016
Hiermit möchte ich die Blu-Ray bewerten schnelle Lieferung und eine Super Serie kann ich nur weiterempfehlen und eine klare Kaufempfehlung von mir ! ! !