flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Bride of Re-Animator
Format: DVD|Ändern

am 23. April 2014
Die Fortsetzung des Horror Klassikers überzeugt mit hervorragenden Special Effects und nimmt sich selbst nicht ganz so ernst wie der erste Teil. Humor kommt also nicht zu kurz in dieser Fortsetzung ebenso wird nicht mit blutigem Gore gegeizt, der aber niemals zum Selbstzweck verkommt, sondern in genau richtiger Dosierung eingesetzt wird. Ebenso sollte man ein Augenmerk auf die liebevolle Restaurierung des Films haben der hier in gleich in der Unrated und der R-rated Fassung auf Blu-Ray zu bewundern ist.
Für Fans des Genres eh ein Muß, so sollte vor allem der Horror Neueinsteiger dieses Prall gefüllte Mediabook nicht verpassen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2014
hallo ich kann nur sagen superfilm eifach nur geil und Horror pur auch uncut was will mann mehr oder super film
am 12. September 2014
Den großen studios sind die Horrofilm-Fans nicht wichtig! Aus diesem Grund werden viele kleinere Horrofilmproduktionen der 80er und 90er gar nicht oder nur in liebloser Aufmachung und in VHS-Qualität herausgebracht. Hier kommt nun Capelight daher und liefert eine Bluray ab, die man nur als Referenzprodukt in Sachen Horrofilmveröffentlichung bezeichnen kann! Liebevoll gestaltet, mit viel Zusatzmaterial und in tollem HD - SO muss eine B-Film-Veröffentlichung aussehen. Dafür ist der geneigte Fan auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen (wobei auch der Preis mehr als moderat ist!).
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2014
Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) ist wieder da! Mit Kollege Dr. Dan Cain (Bruce Abbott)
wurschtelt der skrupellose Wissenschaftler weiter an seinen Wiederauferstehungs-Experimenten.
Riesige Nebenwirkungen: Amokläufe abartiger Kreaturen sowie Mord und Totschlag.

Mit dieser Edition hat Capelight mal wieder alles richtig gemacht. Nach der sensationellen
Veröffentlichung von 'Re-Animator' im September 2013 packte man nun auch das Sequel
in ein wunderschönes Mediabook.

Enthalten sind zwei Blu-rays mit bestmöglich restaurierter R-Rated- und Unrated-Fassung
sowie eine Unrated DVD. Dazu kommen ein nettes Booklet und reichlich Bonusmaterial.

Fazit
Nahezu perfekte Umsetzung eines einst bahnbrechenden Splatter-Spektakels, das man
aufgrund seiner vielen Albernheiten heutzutage aber kaum noch ernst nehmen kann.
In die Sammlung gehört so ein Schmuckstück natürlich trotzdem.

Film 5,5/10
BD 10/10
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2016
Dieses Mediabook enthält zwei Versionen des Films: die R-Rated Version und die Unratedversion (die R - Rated ist exklusiv nur im Mediabook). Es gibt allerdings keinen Unterschied in der Laufzeit der beiden Versionen, es wurden nur alternative Einstellungen verwendent, um in den USA ein R-Rating zu kriegen. In Deutschland wurde das Video um mehrere Minuten geschnitten und indiziert, 2013 wurde die Indizierung aufgehoben, die vorher geschnittenen Szenen wurden neu synchronisiert. Wie immer hat sich Capelight mit dem Mediabook viel Mühe gegeben!
am 14. März 2014
Nachdem es nun der erste Film auf eine wirklich gelungene VÖ gebracht hat,ist nun seine Braut dran. Wenngleich Bride of Re-Animator inhaltlich etwas schwächer als sein Vorgänger ist,macht er doch speziell durch den toll spielenden Jeffrey Combs annähernd soviel Spass wie der Kult-Klassiker.
Die Capelight Auflage steht dem Erstling auch in nichts nach: der Film ist auf je 1 Bluray in R-Rated und Unrated Versionen drauf,auf DVD gibts dann nur die Unrated Fassung. Hinzu kommen etliche Boni,Makig of Featurettes und Behind the Scenes Kram,eben alles was man als Sammler so braucht:)
Die Box ist sehr schick und beeinhaltet noch ein dickes Booklet.
BRIDE OF RE-ANIMATOR ist ein toller Horrorfilm aus den früher 90ern,den man Fans nicht lange aufschwatzen muss.Auch hier,im Vergleich zu alten uncut VÖs des Films,ist die Qualität in Bild und Ton für einen derart alten schicken gut gelungen. Bisher habe ich so ziemlich jede Version des Films gehabt aber diese ist die Beste,ohne die teuren Mediabooks anpreisen zu wollen.
Uncool ist nur,dass die Box hier knapp zehn Euro teurer als im Laden ist!!! Also obacht,wo ihr kauft.
am 1. Januar 2018
Das Experiment geht weiter. Nach dem Script von H.P. Lovecraft geht der Kult Splatter in die 2. Runde . Wir ham hier wieder ne hübsche Perle, brutale Effekte und einen psychisch kranken Professor. Darf in keiner Horrorsammlung fehlen. Das mediabook ist unrated.
am 18. Juni 2016
Diesen Film werde ich mir in den nächsten Tagen noch ansehen, da ich jeden Tag Arbeiten muß hatte ich noch keine Zeit.
am 3. März 2014
Zum Film selber schreibe ich nichts mehr, da ja eh jeder, Horrorfan, den Film kennt bzw. kennen muss.

Capelight ist hier wieder mal, wie beim Vorgänger, ein sehr gutes Mediabook gelungen, und das zu einem sehr fairen Preis. (19,90 Euro)

Leider kann ich diesmal nicht die volle Punktzahl geben, da mich zwei Sachen etwas gestört haben:

Es befinden sich keine Hintergrundinfo`s und keine Interviews auf dem Mediabook, nur ein Making of ist dabei.

Auch das Blu-Ray Bild macht, zumindest auf meinen Fernseher, kein so gutes Bild, da ist die DVD, AUS DEM MEDIABOOK, fast besser.

Fazit: Sehr schönes und günstiges Media-Book welches vier Sterne verdient hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden
am 27. Februar 2015
Ich weiss es wird oft bemüht, aber in diesem falle: Ich habe noch NIE so einen Rotz gesehen.
..jedem das seine, aber die dargebotene schauspielerische leistung ist hier unterirdisch schlecht!
aber hat eine sehr Gelungene Verpackung.

Re-Animator
Der Blob