find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2014
Habe das Top Trumps Spiel eher als Gag (günstiges Plus Produkt) erworben und hab schon den einen oder anderen Abend damit belustigen können :D Manche Werte sind etwas fragwürdig und scheinen mir nicht ganz exakt im Vergleich, aber hey, es ist ein Kinderspiel und auf jeden Fall schön verarbeitet :)
am 25. August 2013
Meine Kids lieben es ... eignet sich super für zwischendurch oder unterwegs im Auto ... Karten sind auch stabil , was ich persönlich immer wichtig finde .
am 13. Juli 2013
Mein Sohn und ich lieben es. Manche Bilder allerdings sind so dunkel, daß man nur schwer erkennt, wer da dargestellt ist...
am 13. Februar 2009
Hab das Spiel meinem Neffen (15 Jahre) geschenkt. Alle Kinder (10,11,12,15) waren begeistert und haben ausgiebig damit gespielt (sie konnten am Ende sogar die Verschiedenen Werte größtenteils auswendig). Ich hatte keine Chance - und damit auch nicht so viel Spass am Spiel.
am 12. Juni 2009
Als Kind kannte man ja die guten alten Quartett Spiele: Autos, Flugzeuge Boote... Auf Ausflügen und in der Pause war es ein ständiger Begleiter :)
Das jetzt mit den Herr der Ringe Figuren ist einfach genial!