Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben, eine sehr gute qualität, würde ich immer wieder kaufen, lieferung erfolgte auch schnell, die grösse ist optimal, 25 kg spielsand reichen völlig
am 4. März 2014
Für unsrer Terrasse auf dem Dach prima geeignet unsere Beiden Grossen acht und sechs Spielen darin und unsere Baby Tochter wird ebenso ihren Spass haben...
am 28. Januar 2012
Dieser kleine Sandkasten hat mich positiv überrascht.
Er passt in die kleinste Ecke (Balkon zum Beispiel), ist stabil und der Deckel hält dicht. Allerdings muss man den Deckel bei starkem Wind beschweren, zB mit einem großen Stein oder ähnlichem. Sonst fliegt er weg.
Wenn man nicht viel Platz zur Verfügung hat, ist er eine gute Anschaffung.
am 5. Mai 2014
Klein und kompakt. Nimmt nicht so viel Platz im Anspruch, super als erster Sandkasten. Preisleistungsverhältnis genial.
Es kam nur eine andere Farbe bei mir an als gedacht. trotzdem empfehlenswert!!!!!!
am 4. August 2014
wir sind sehr zufrieden mit diesem Sandkasten, welchen wir für unseren Kleinen als Pool nutzen. Wir haben ihn in blauer Farbe bekommen. Bis jetzt ist er dicht.
am 5. Juli 2016
Super Planschbecken für meinen kleinen Hund. Leider war die Verpackung mit lauter Restmüll,Papier und Plastik sehr unschön😣 Musste allen Müll entsorgen......
am 11. Dezember 2014
Sehr schöner und vorallem robuster Sandkasten für Balkon, Terrasse oder Garten, unsere Tochter möchte am liebsten gar nicht mehr rauskommen.
am 29. Januar 2014
Der Sandkasten ist perfekt wenn man nur wenig Platz hat. Obwohl er recht klein ist, ist er dennoch ausreichend, unsere Tochter spielt sehr gern darin. Die Sitzflaeche nutzt sie allerdings selten und hockt sich statt dessen einfach auf den Rand. Bei sehr windigem Wetter muss man allerdings darauf achten das der Deckel nicht davon fliegt.
am 3. Juli 2011
Ich wollte einen kleine Sandkasten mit Deckel, damit meine 3jährige Tochter auch zuhause im Garten mit Sand spielen kann, ohne dass zwischendurch Katzen diesen verunreinigen können.

Der Sandkasten ist klein, erfüllt aber seinen Zweck. Leider musste ich dann kurze Zeit später feststellen, dass ich mehr als das Doppelte gezahlt hatte. Das nächste Mal werde ich besser gucken!!!!
am 10. April 2012
Eigentlich wurde schon alles zu dem Artikel gesagt, allerdings war ich etwas überrascht über die Lieferung.

1. Der Artikel wurde einfach ohne Karton oder ähnliches verschickt, bedeutet der Deckel war etwas zerkratzt etc....
2. Ich dachte der Artikel wäre weiß/gelb leider wie in der Abbildung. Leider ist er bei mir jetzt komplett blau gewesen. Schade, den ich wollte eigentlich den weiß/gelben und konnte auch keine Vorauswahl treffen. In der Farbe hätte ich den Sandkasten sicher nicht bestellt.

Da es mir jetzt zu umständlich war mit der Rücksendung, habe ich den Artikel behalten. Bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden über die Farbe und die Lieferung aber seinen Zweck erfüllt dieser Sandkasten zu 100%