Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2013
Also dieser Sandkasten ist grundsätzlich schlicht, aber absolut zweckdienlich und wurde von unserem Sohn direkt bespielt... er wollte gar nicht mehr wieder raus. Also stabil, sicher und 25kg Spielsand reichen vollkommen. Er steht fest auf der Wiese und ist weder wackelig noch verrückbar.
review image
am 27. Juni 2016
Recht instabil, dünnes Plastik - max. 30 Kilo belastbar, d.h., wenn man ihn befüllt hat man schon etwa 25 Kilo an Sand - auf den Rand setzen sollte sich da niemand mehr. Der Deckel ist sehr dünn, Kinder sind unbedingt davon abhalten, sich darauf zu stellen, er bricht sonst.
Für den Preis gerade eben noch akzeptabel, ob er mehr als eine Saison übersteht, bleibt abzuwarten.
am 6. April 2017
Wir haben den Sandkasten für unseren Golden Retriever im Sommer als Pool im Einsatz. Die Größe ist perfekt. Unser Hund liebt ihn.
am 11. Juli 2011
Wir haben diesen Sandkasten für unseren knapp 2-jährigen Sohn für die Terrasse gekauft. Und dafür ist er auch toll. Da kann er mal in Ruhe vor sich hin buddeln und ich kann nebenbei etwas anderes tun. Für größere "Bauprojekte" ist er langftistig gesehen natürlich etwas klein, aber dann muss man halt öfter mal auf den Spielplatz gehen. Der Deckel ist grundsätzlich dicht, bei Sturm kann es aber durchaus passieren, dass er verrutscht. Wir fixieren ihn deshalb einfach mit einem Expander (hat auch den Vorteil, dass ihn unser Kleiner nicht ungefragt aufmachen kann). Einziges Manko: die Sitzfläche ist für unseren Sohn jetzt schon zu klein. Er kann sich also nur komplett in den Sandkasten reinsetzen.
Für alle, die wie wir nicht wissen, wie viel Sand man dafür braucht: Wir haben 25 kg reingetan und solange unser Sohnemann mit drinsitzt, reicht das auch völlig aus.
am 25. Mai 2012
Wir haben den Sandkasten für unsere Tochter (bald 3 Jahre alt) gekauft und ihn vor 2 Tagen erhalten. Die Größe ist super, er passt perfekt in unseren kleinen Garten und 60 Liter Sand reichen ebenfalls aus, um buddeln, matschen und spielen zu können.
Wir haben ihn in komplett rot bekommen. Der Versand hat eine Woche gedauert, aber trotzdem gibt es die volle Sternezahl!
am 29. März 2014
Der Sandkasten kam bei uns komplett in blau.
Er ist aus ziemlich dünner Plaste, mal sehen, wie lange das alles so hält. Der "Sitzplatz" ist - passend zu den Maßen des Kastens - sehr klein und niedrig und im mit Sand gefüllten Kasten kaum geeignet, lange drauf zu sitzen, selbst für 3jährige nicht... Eher was für die Nutzung als Planschbecken.
Was mir wichtig war, ist aber gegeben, daß nämlich der Deckel überlappt, sodaß kein Regenwasser hineinlaufen kann. Allerdings wurde der Deckel schon mehrfach weggeweht, sodaß wir jetzt einen Stein drauf liegen haben.
Alles in allem für die Materialbeschaffenheit und Größe doch nicht sooo preisgünstig, geht aber grad noch.
am 29. September 2014
I know that i couldnt choose the color, but at least i hoped that will come in two colors like in picture. But camed both parts in same color- hard red!!!!! So my boy now is playing in boring color sandbox...totally red one. The qualitate is....well could be better, but it s not bad too. One more minus was, that i waited very long till it camed.
am 23. August 2013
Wir haben diesen Sandkasten für unseren Balkon gekauft, da wir nicht so viel Platz haben. Er ist echt toll. Er nimmt echt wenig Platz in Anspruch. Es gibt in einer Ecke einen extra Sitzplatz. Unserer Tochter (10 Monate) hat es von Anfang an Spaß gemacht darin zu spielen. Wir können diesen auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 29. August 2013
Wir haben den Sandkasten als Pool für unsere kleinen Hunde geholt. Einfach klasse. Der hält wirklich sehr viel aus. Wir sind sehr zufrieden.
am 25. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben, eine sehr gute qualität, würde ich immer wieder kaufen, lieferung erfolgte auch schnell, die grösse ist optimal, 25 kg spielsand reichen völlig